Der Strandabschnitt vor dem Hotel war für uns eine Katastrophe! Wir verbringen in unseren Urlauben den ganzen Tag am Meer, das war hier nicht möglich! Also überlegten wir täglich Pool oder mit dem Taxi zu einem anderen Strandabschnitt oder aber auch zu Fuß. Die Sauberkeit der Strandabschnitte waren leider auch sehr unterschiedlich. Was uns sehr störte war, das für alles zusätzlich Geld verlangt wurde, nun schon für das Wechseln der Strandtücher (pro St. 1€). Sogar für die Luft, der Luftmatratze zahlte ich 2 € 🥴. Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut. Was mir sehr gut gefiel, das nicht überall geraucht werden durfte!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moniquejuliane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monique, Wir möchten Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem renovierten Hotel danken. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, denn sie wird uns helfen, unser Serviceangebot zu verbessern. Wir haben eine 24-Stunden-Rezeption, die unseren Gästen gerne zur Seite steht. Wir sind enttäuscht, dass Sie sich nicht getraut haben, alles zu fragen, was Sie brauchten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern, was wir sehr bedauern. Dies ist der Grund, warum alle unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um die Erfahrungen unserer Gäste im Allgemeinen zu verbessern, wie es unsere Bewertung und unsere gute Position in den sozialen Medien zeigen. Wir hätten gerne alle Ihre Anregungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in Ihrer Bewertung geäußert haben, erfahren. So hätten wir etwas tun können, um Ihren Zufriedenheitsgrad und den unserer anderen Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, FRONT OFFICE MANAGER.