Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr gut. Animation eher mangelhaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist toll ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Die Deko ist sehr stylisch. Überall hängen Bilder. Die Außenanlagen werden ständig kontrolliert und gesäubert. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Alles ist im Topzustand!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte uneingeschränkten Meerblick. Das Zimmer war für zwei Personen sehr groß und sehr sauber. Mit der Dusche gab es ein kleines Problem. Es wurde aber am nächsten Morgen repariert. Die Betten waren sehr gut, leider fehlte uns ein zusätzliches Kissen. Es wurden uns aber sofort zwei zusätzliche Kissen gebracht. Die Zimmer wurden täglich bestens gereinigt Toller Zimmerservice!.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war perfekt. Die Auswahl war spitzenmäßig. Die Buffets wurden sehr schön präsentiert. Alles wurde ständig kontrolliert und aufgefüllt. Das Restaurant selbst liegt im Tiefgeschoss, ist aber optisch sehr schön anzuschauen. Alles bestens!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Das Personal an der Lobby war sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert circa eine Stunde. Die Bucht am Hotel ist eher bescheiden. Das Hotel selbst hat keinen Strand. Die Ausflugsmöglichkeiten sind je nach Interesse sehr vielfältig. Wir waren mit dem Linienbus einmal in Puerto de Mogán und einmal in Playa del Ingles. Alles sehr gut erreichbar. Zwei Tage hatten wir einen Leihwagen. Wir sind einmal um die Insel gefahren. Das tollste war die Fahrt durch die Insel. Es ist wie eine Fahrt in eine andere Welt. Die Berge und die Dörfer sind unbeschreiblich schön. Sollte man nicht versäumen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier müssen wir leider Abstriche machen. Es ist sehr verwunderlich daß die deutsche Sprache bei den Animateuren nicht bekannt ist. Ich erwarte nicht das in einem Urlaubsland alle deutsch sprechen. Aber ich kann mit einer französischen Ansage in Spanien auch wenig anfangen. Es wundert mich schon das ein deutscher Reiseveranstalter mit einer deutschen Hotelkette es nicht fertig bringt, dass man morgens mit ein paar freundlichen Worten auf deutsch begrüßt wird. Mehr muss es es gar nicht sein. Die Teilnahme an der Abend Animation fiel für uns aus. Französisch ist halt nicht so unsere Sprache. Die Poolanlage ist bei Vollauslastung deutlich zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen und liebe Silvia, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser renoviertes Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu genießen. Zweitens freuen wir uns sehr über Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern, Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten und sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, den besten Kundenservice zu bieten, und wir werden Ihre freundlichen Worte sicher weitergeben! Andererseits schätzen wir Ihre konstruktive Kritik und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihre Erfahrung genauso oder noch mehr genießen, als wir es bisher getan haben. Mit freundlichen Grüßen, FRONT OFFICE MANAGER.