Kleine Anlage in erster Strandlage. Eher für jüngeres, gastronomisch weniger anspruchsvolles und ruhesuchendes Publikum geeignet. Mietwagen von Vorteil. 4 Sterne ?
Sauber, Sitzmöglichkeit, Wasserkocher, Kaffeemaschine, begehbarer Kleiderschrank mit ausreichend Bügeln, bequeme Betten, aureichend Ablagemöglichkeiten im Bad. Balkon mit Meerblick bedeutet leider auch zum Pool und damit LAUT (Abendunterhaltung, Bar).
Absolut ungeeignet für Vegetarier!!!! Das Angebot „veg corner“ besteht aus je 4 schlecht gegarten, ungewürzten Gemüsearten. Insg. fehlende Beschriftung der Speisen, eintönig, insb. das „warme“ (eher lauwarme) Buffet ist schlecht präsentiert (keine Cloches, keine Bains Maries), hygienisch fragwürdig (Wischlappen zw. Lebensmitteln, Haut auf der Mayonnaise, rohe Produkte haufenweise neben Grillplatten gelagert. Speisesaal im UG, keine Möglichkeit, draussen zu sitzen. Sehr kalt. Stühle und Bänke zu niedrig.
weing in Anspruch genommen, im Speisesaal eher mittelmäßig
Das für GC Verhältnisse eher kleines Strandhotel liegt in einer Sackgasse. Ein Mietauto muss an der Strasse geparkt werden. Bushaltestelle in der Nähe. Im Ort einige wenige Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abendentertainment war zu laut und aufdringlich (im Freien - siehe Balkone). Geschmackssache….
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritikpunkte so detailliert mitzuteilen. Nur durch ehrliches Feedback können wir unseren Service stetig verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit unserem vegetarischen Angebot nicht überzeugen konnten. Wir legen eigentlich großen Wert auf Vielfalt. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis für die Zukunft: Sollten Sie spezielle Wünsche haben oder etwas am Buffet vermissen, können Sie jederzeit unseren Küchenchef direkt ansprechen. Wir bereiten sehr gerne individuelle Alternativen für Sie zu, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Bezüglich der Temperatur der Speisen sind wir überrascht über Ihre Rückmeldung, da wir in regelmäßigen Abständen strenge Temperaturkontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass alle Gerichte korrekt serviert werden. Wir werden Ihre Hinweise zur Präsentation und Hygiene jedoch umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um unsere Standards zu überprüfen. Auch Ihre Anmerkungen zur Lautstärke der Abendunterhaltung und zur Möblierung im Speisesaal nehmen wir ernst. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir bedauern, dass das Entertainment für Ihren Geschmack zu präsent war. Wir freuen uns dennoch, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, die Ausstattung und die bequemen Betten positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von der Qualität unseres Hauses und unserer Küche vollends zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Verena H10 Costa Mogan


