- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das war mit Abstand das schlechteste und schlimmste Hotel, das ich jemals erlebt habe. Den ganzen Tag überall sehr laute Musik und sehr sehr laute Animation. Es wird schon morgens eine riesige Lautsprecherbox am Pool aufgestellt und die Musik laut aufgedreht. Fast den ganzen Tag wird sehr laut mit einem Mikrofon die Animation moderiert so dass es man es sogar noch zwei Hotels weiterhört. Die Anlage ist klein und man hat keine Möglichkeit irgendwo in Ruhe zu liegen. Es gibt nur einen Pool und alle Zimmer sind Richtung Pool ausgerichtet, so dass man nicht ausweichen kann. Es wird keine Rücksicht auf Gäste genommen die vielleicht einfach nur am Pool liegen wollen. Sogar in der Mittagspause wird laute Musik gespielt über die Pool-Lautsprecher. Wir haben uns täglich mehrfach bei der Reiseleitung und Rezeption beschwert, denen das Problem bekannt ist und die sehr bemüht waren. Allerdings ist das Feedback der Gäste den Animateuren wohl egal und sie machen einfach so weiter. Absolut keine Weiterempfehlung diese Hotels und der Labranda-Hotelgruppe. Sehr schade da die Hotelanlage und Zimmer sehr schön ist. Aber die Animation macht den Aufenthalt zu einem sehr schlechten Erlebnis und wir werden das Hotel weder weiterempfehlen noch wiederkommen. Wir hatten eine Suite gebucht und (vergeblich) auf einen erholsamen Urlaub gehofft.
Sehr schöne Suiten mit Poolzugang. Sehr sauber und geräumig. Betten waren sehr gut.
Qualität der Speisen gut. Auswahl/Vielfältigkeit ok
Unsere Beschwerden wurde aufgenommen und man hat Verständnis gezeigt. Allerdings hat man uns nicht ernst genommen und weder die Musik/Moderation auf eine normale Lautstärke reduziert noch war man um eine Lösung für uns bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Möglichkeit, an der Animation NICHT teilzunehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Maria, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Ihr Ziel für Ihren letzten Urlaub in Playa Del Cura gewählt haben. Dass Sie ein paar Minuten Ihrer Zeit dafür aufgewendet haben, Ihr Feedback zu diesem Webportal zu teilen. In Bezug auf den Punkt Ihres Kommentars bezüglich der LAUTSTÄRKE der Musik und der Animation des Hotels; Wir möchten darauf hinweisen, dass wir immer versuchen, die LAUTSTÄRKE der Musik so weit wie möglich an die durchgeführten Aktivitäten anzupassen. Wir werden Ihren Vorfall jedoch umgehend an die Animationsabteilung weiterleiten; um den Lärm so weit wie möglich zu minimieren, ohne die Entwicklung der Aktivitäten und das Vergnügen aller unserer Gäste zu beeinträchtigen. Wir teilen Ihnen mit, dass wir auch die Hotelleitung informiert haben, damit sie rechtzeitig in Bezug auf die Angaben in Ihrer Bewertung handeln kann. Es tut uns sehr leid, was passiert ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Sie zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl hatten, dass wir aufgrund Ihres Unbehagens nicht richtig gehandelt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die Behandlung unserer Rezeption in Bezug auf die Lösung des Problems hervorgehoben haben. Es tut uns leid, dass Sie trotz des oben Gesagten das Gefühl hatten, eine schlechte Erfahrung gemacht zu haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft dazu zu bringen, Ihre Meinung zu ändern und wieder bei uns zu bleiben. Wir setzen alles daran, dass Sie sich in unserem idyllischen Hotel LABRANDA Costa Mogán rundum wohlfühlen und entspannen können. Mit herzlichen Grüßen, FRONT OFFICE MANAGER.