- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hierbei, um ein sehr großes Hotel und somit auch vielen Gästen, trotzdem fertigt das Personal einen nicht wie am Fließband ab, sondern behandelt jeden Gast für sich wie einen König. Im Hotel sind fast alle Altersklassen vertreten, nur Kinder konnten wir bei unserem Aufenthalt nicht entdecken.
Sehr vornehm und elegant eingerichtet. Unser Zimmer schien relativ neu zu sein und war stets einwandfrei sauber. Die Klimaanlage funktioniert automatisch, kann aber nachts ausgeschaltet werden.
Wir hatten Halbpension und sowohl vom Frühstück als auch vom Abendessen schwärmen wir jetzt noch in höchsten Tönen! Frühstück: Neben verschieden Brotsorten und Brötchen, gibt es auch typisch für Teneriffa englisches Frühstück mit Bacon, Würstchen, Bohnen und Rührei, ansonsten gibt es noch eine Vielfalt an Käse, Joghurt, Wurst, Obst, Marmelade und süßem Gebäck. Mein persönliches Highlight waren jedoch die Pancakes mit Karamelsiup :) Abendessen: Es gibt jeden Abend sowohl zwei Fisch als auch zwei Fleischsorten, die einem frisch zubereitet werden. Zusätzlich gibt es ein riesiges Buffet für frische Salate, Desserts, Beilagen. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei :) Mein Hightlight: Hausgemachte Paella und der Schokobrunnen. Der Grund für den einen Punktabzug ist, dass man abends im Restaurant als MANN eine LANGE HOSE tragen muss!
Das Personal war stets freundlich und darum bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ohne dabei aufdringlich zu wirken. In der Rezeption war immer eine Person vertreten, die gut Deutsch sprach. Auch die Zimmerreinigung war TOP!
Der Strand liegt direkt vor der Tür, jedoch ist dieser leider manchmal etwas schmutzig gewesen oder es waren zu viele Felsen im niedrigen Wasser, sodass hohe Verletzunggefahr bestand, wofür das Hotel natürlich jedoch nichts kann. Ein Sparmarkt ist fast gegenüber vom Hotel und es liegt direkt an einer der vielen Promenaden mit zahlreichen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote für Erwachsene sind vorhanden, haben wir jedoch nicht daran teilgenommen. Für Kinder gibt es leider weder eine Animation, noch einen geigneten Pool, deshalb auch der eine Punkt Abzug. Die Liegestühl sind Luxus pur, denn es handelt sich hierbei um weiche Sonnenbetten, in denen man sich wie in eine Rafaelo Werbung versetzt fühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |