- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mussten die erste Nacht in ein anderes Hotel wegen einem Wasserschaden. Die Dame an der Reception hat uns das sehr nett erklärt. Die Überraschung war, dass wir im a la carte Restaurant kostenlos Essen durften. Das fand ich eine tolle Geste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Yvonne, ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und auch und nicht zuletzt für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit Angebot und Service überzeugen konnten und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr H10 Gran Tinerfe Team If you have any future requests do not hesitate to contact us. rrpp.hgt@h10hotels.com We invite you to follow us on our Social Channels : Facebook, Twitter and Instagram, to be always updated about us and our next news. We are looking forward to see you. Best regards, The Management Team H10 Gran Tinerfe