- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt von außen eher wie ein Betonklotz aus den 70 er Jahren, Von innen aber sehr gepflegt und großzügig. Peronal sehr nett. Halbpension ist vielseitig und qualitativ gut. Gäste aus allen Ländern verteten. Jedoch sehr angehmes Klientel.
DZ ausreichend groß. Wir wohnten im 9. Stock, wo die Zimmer frisch renauviert waren. Hell und ganz modern eingerichtet. Safe gegen 15 Euro pro Woche zu mieten. grandioser Blick vom Balkon, wenn man Meerblick bucht.
Das Essen war reichhaltig und gut. Wir hätten uns häufiger span. Küche gewünscht. das Restaurant ist sehr sauber. Das schönste daran war, dass man auch draußen essen konnte. Freundliches und fleißiges Personal auch hier. Die schmutzigen Teller wurden recht schnell vom Tisch abgeräumt.
Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wiird von einigen Angestellten sehr gut deutsch gesprochen, aber alle anderen sind der unsrigen Sprache ausreichend mächtig. Zimmerreinigung täglich, obwohl wir die Handtücher nicht täglich in die Badewanne legten, wurden sie immer gewechselt. was nicht unbedingt nottut. Es besteht die Möglichkeit seine Wäsche im Hotel gegen eine kleine Gebühr waschen zu lassen. Beschwerden hatten wir keine.
Hotel liegt direkt am Meer, nur durch die Strandpromenade getrennt. Lokalitäten und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe vorhanden. Ausflügsmöglichkeiten geführt oder mit gemieteten Auto sind gut. Unbedingt mal eine Tour durch das Masca Gebirge machen. An das Hotel angrenzende Lokale haben jeden Abend Live-Musik. Diese schallt auch bis zum . 9.Stock hoch. Aber nach Mitternacht ist Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |