Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Einschnitten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war überbucht, viele Gäste mussten zunächst in "Ersatzzimmer". So wurden auch wir für die ersten 1,5 Tage in ein Zimmer ohne Balkon einquartiert. Der Wechsel am 2. Tag kostete dann nochmals über 2 Stunden Wartezeit an der Rezeption/auf der Terasse. Als Entschädigung mussten wir den Safe für die Woche nicht bezahlen (entspricht 18€). Das erste Zimmer war klein, düster, mit "Blick" auf den Hinterhof (Müllentsorgung und laute Klimaanlage) und ohne den gebuchten Balkon. DIe Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und die Fester waren undicht und in schlechtem Zustand. Ansosnten war das Zimmer sauber und in Ordnung. Aber eben ungemütlich und laut. Das zweite Zimmer war wesentlich besser: sehr groß, mit Blick auf den Pool und etwas Meerblick. Das Sofa war mit Tisch und Sessel in einem offenen Vorraum, in dem es leider kein Licht gab. Die Badezimmer waren geräumig und mit Bidet. Die Punktevergabe bezieht sich auf das 2. Zimmer. Wir hatten 2-3 Tage Pech mit dem Wetter, leider bot die Rezeption bot keine aktuelle Information zum Wetter auf der Insel. Auch auf Nachfragen keine Auskunft über das Wetter auf dem Teide. Dass die Seilbahn für mehrere Tage gesperrt war, erfuhren wir erst, nach unserer 1,5-stündigen Autofahrt zur Talstation. Auf die Fahrstühle musste man ewig warten, so dass wir meist die Treppe nahmen (Beim 3. Stock für uns kein Problem, beim 11. Stock oder für ältere Gäste schon). Positiv: Schöne Poollandschaft, freundliches Personal, direkter Strandzugang


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3