- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr empfehlenswert! freundliches hilfsbereites Personal, reichhaltiges Essen! sehr saubere Anlage, das Preisleistungsverhältnis stimmt total, was wir als Weitgereiste gut beurteilen können! leider ist jedoch die Direktion und die Eigentümer bei der Sicherheit auf der Basis der 80er Jahren eingeschlafen! wenn wir an der See sind, schlafen wir selbstverständlich bei offenen Fenster, um die schöne Luft zu geniessen! bei uns wurde alles entwendet in der Nacht! es gibt im gesamten Komplex keinerlei Vodeoüberwachung was die Diebe sehr nutzen und auch anzieht! eine Installation einer Videoüberwachung würde würde in den gefährtedeten Bereichen allenfalls 15.000,- E kosten und müßte nur in den Nachtstunden laufen! Die Diebe würden abgeschreckt und könnten, falls die aus den Hotelgästen kommen, dann sogar ermittelt werden! Auch eine konkrete Eingangskontrolle wird in den Nachtstunden nicht durchgeführt! also bitte alle Wertsachen sicher verstauen damit Ihr Eure schönen Urlaubstage auch ohne Kopfschmerzen genießen könnt! kurt meyer alles abschließen , oder wegschließen da mangelnde Sicherheit und Diebe angelockt werden!
täglich frische Wäsche! deutsches Fernsehen! englisches Fernsehen! fanzösisches Fernsehen!
rechhaltige auswahl! !abends Unterhaltungen!immer heißes Wasser!schnelle Bedienung, viel frischer Fisch, alles sehr sauber
gut und freundlich und hilfsbereit! schnelle Bedienung im Reataurant, usw.schnelle Bedienung
gut am Meer, schöne Promenade, viele Restaurants!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, kostenlosese Internet bei mitgebrachtem Laptop!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel H10 Gran Tinerfe. Es freut uns zu hören, dass sie Ihren Urlaub hier im Hotel genossen haben. Über Ihre positive Beurteilung waren wir begeistert und möchten uns noch einmal persönlich für Ihre Anmerkungen bedanken. Dass wir mit der Instandhaltung und Pflege unseres Hotels Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten, stellt uns sehr zufrieden. Für die Unannehmlichkeit die Ihnen im Urlaub widerfahren ist, entschuldigen wir uns noch einmal ausdrücklich. Wir hoffen, sie bald wieder als Gäste begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen, H10 Gran Tinerfe