- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wer andere H 10 Hotels kennt, kommt niemals hierher zurück. Kein All Inclusive, Reparaturbitten verhallen trotz mehrfacher mündlicher und schriftlicher Erinnerungen unbeachtet. Ein merkwürdiges Zeitsystem bei der Tischzuweisung funktioniert nicht und führt zu vermeidbaren Staus am Eingang, obwohl Tische frei und eingedeckt sind. Die Verpflegung ist eintönig und gleichbleibend. Die Wassertemperatur der Pools ist viel zu niedrig. Die Sportgeräte im Fitnessraum sind teilweise dauerhaft defekt, auch hier gilt Gehörlosigkeit bei Überprüfungswünschen. Die Bilder vom Pool zum Meer sind Fotomontagen. Alles, was z. B. das H 10 Meloneras au Gran Canaria hat, hat dieses Haus nicht. Ausnahme: Das Küchen- und Bedienungspersonal ist sehr freundlich.
Ausreichend groß, leider Defekte bei Wasser und Strom, siehe oben
Bei den Mahlzeiten gut, die Zimmer wurden häufig erst sehr spät gerichtet.
kurze Anfahrt zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im H10 Gran Tinerfe. Wir nehmen jegliche Kritik und Meinung unserer Gäste sehr ernst, da wir in unserem ständigen Verbesserungsprozess immer daran interessiert sind den gehobenen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und unser Angebot zu aktualisieren. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heissen und sollten Sie vorab Fragen haben oder Informationen benötigen, steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, H10 Gran TinerfeTeam