- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nahezu alle öffentlichen Bereiche sind neu renoviert und sehr sauber; der einzige von den drei Pools, außer dem Kinderpool, der mit einer guten Badetemperatur versorgt wurde, ist alt und in einem sehr schlechten Pflegezustand. Die anderen Pools sind zwar sehr schön angelegt, jedoch so kalt, dass man lieber früher als später das Nass wieder verlassen möchte. Das Essen war abwechselungsreich und lecker. Bei den Frühstückszeiten, die zwischen 7:00 und 10:00 gelegt sind, war nicht zu allen Zeitpunkten alles vorhanden. Spiegeleier waren frühestens erst ab 7:30 Uhr erhältlich und um 09:50 wurde bereits angefangen das Buffet zu entfernen. Die Zimmer sind in einem maroden und ungepflegtem Zustand. Die Badarmaturen haben türkisfarbenen Grünspan angesetzt, überall sind Kalkablagerungen und Schimmel in den Fugen ist leider auch keinen Seltenheit. Die Möbel sind alt und angewetzt, die Minibar sollte 10,00 € pro Woche Miete kosten, was absolut lächerlich ist. Da fragt man sich, ob die Getränke dann mit inbegriffen sind und wer eigentlich mit einer Minibar und dessen Verzehr verdient. Der Balkon wurde weder gefegt, noch gewischt. Barfuß laufen somit eine Unmöglichkeit. Das dadurch angeschmutzte Bettlaken wurde trotz offensichtlicher Verschmutzung nicht gewechselt und blieb somit bis zu unserer Abreise auf dem Bett. Das hat m.E. nichts mit 4 Sterne Standard zu tun. Obwohl das Hotel auf manchen Seiten als kinderfreundlich beschrieben wird, so wurde ich des öfteren eines Besseren belehrt. Dies ging dann jedoch meistens von den Gästen aus, deren Durchschnittsalter sich bei 60+ bewegt. Faierweise muss man aber auch sagen, dass es auch freundliche Senioren gab. Für Kinder gab es vom Hotel aus lediglich einen Kinderpool und in einer hinteren Ecke des Hotels ein Federschaukeltier. Zum Glück grenzt unmittelbar an das Hotel ein Kinderspielplatz an. Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich von diesem Hotel sehr enttäuscht bin und hier nicht wieder buchen werde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beurteilung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel H10 Gran Tinerfe. Wir freuen uns, dass sie mit der gastronomischen Vielfalt zufrieden waren. Desweiteren werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und unser Bestes versuchen, um die Ihnen aufgefallenen Unannehmlichkeiten zu verbessern. Wir würden uns trotzdem freuen, sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, H10 Gran Tinerfe