Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nahezu alle öffentlichen Bereiche sind neu renoviert und sehr sauber; der einzige von den drei Pools, außer dem Kinderpool, der mit einer guten Badetemperatur versorgt wurde, ist alt und in einem sehr schlechten Pflegezustand. Die anderen Pools sind zwar sehr schön angelegt, jedoch so kalt, dass man lieber früher als später das Nass wieder verlassen möchte. Das Essen war abwechselungsreich und lecker. Bei den Frühstückszeiten, die zwischen 7:00 und 10:00 gelegt sind, war nicht zu allen Zeitpunkten alles vorhanden. Spiegeleier waren frühestens erst ab 7:30 Uhr erhältlich und um 09:50 wurde bereits angefangen das Buffet zu entfernen. Die Zimmer sind in einem maroden und ungepflegtem Zustand. Die Badarmaturen haben türkisfarbenen Grünspan angesetzt, überall sind Kalkablagerungen und Schimmel in den Fugen ist leider auch keinen Seltenheit. Die Möbel sind alt und angewetzt, die Minibar sollte 10,00 € pro Woche Miete kosten, was absolut lächerlich ist. Da fragt man sich, ob die Getränke dann mit inbegriffen sind und wer eigentlich mit einer Minibar und dessen Verzehr verdient. Der Balkon wurde weder gefegt, noch gewischt. Barfuß laufen somit eine Unmöglichkeit. Das dadurch angeschmutzte Bettlaken wurde trotz offensichtlicher Verschmutzung nicht gewechselt und blieb somit bis zu unserer Abreise auf dem Bett. Das hat m.E. nichts mit 4 Sterne Standard zu tun. Obwohl das Hotel auf manchen Seiten als kinderfreundlich beschrieben wird, so wurde ich des öfteren eines Besseren belehrt. Dies ging dann jedoch meistens von den Gästen aus, deren Durchschnittsalter sich bei 60+ bewegt. Faierweise muss man aber auch sagen, dass es auch freundliche Senioren gab. Für Kinder gab es vom Hotel aus lediglich einen Kinderpool und in einer hinteren Ecke des Hotels ein Federschaukeltier. Zum Glück grenzt unmittelbar an das Hotel ein Kinderspielplatz an. Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich von diesem Hotel sehr enttäuscht bin und hier nicht wieder buchen werde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beurteilung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel H10 Gran Tinerfe. Wir freuen uns, dass sie mit der gastronomischen Vielfalt zufrieden waren. Desweiteren werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und unser Bestes versuchen, um die Ihnen aufgefallenen Unannehmlichkeiten zu verbessern. Wir würden uns trotzdem freuen, sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, H10 Gran Tinerfe