- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir waren 13 Tage dort und haben die Ruhe des Erwachsenenhotel sehr genossen. Es waren sowohl viele junge Paare als auch ältere Gäste dort. Das Hotel hat direkten Strandzugang und hat viele Restaurant und Bars in der Umgebung. Wer sehr touristische Orte in denen viel los ist mag, ist hier richtig.
Ausstattung ist in Ordnung, eine Modernisierung wäre trotzdem gut. Täglich wird das Zimmer durch das nette Personal gereinigt.
Wie hatten Halbpension gebucht. Leider mussten wir deshalb alle Getränke bis auf beim Frühstück extra bezahlen. Die Preise sind noch ok. Das Frühstück hatte im großen und ganzen eine gute Auswahl, uns persönlich war es etwas zu sehr auf die britischen Gäste ausgelegt. Mehr frisches Obst und eine größere Aufschnittauswahl wäre wünschenswert. Das Abendessen war Top. Jeden Tag konnte man sich auf etwas spektakuläres freuen. Sei es Sushi oder Roastbeef an der Grillstation. Die Longdrinks und Cocktails haben uns leider nicht so geschmeckt. Da sind wir lieber auswärts was trinken gegangen.
Nur rund ne Halbe Stunde vom Flughafen Süd entfernt. Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten um auch den Rest der Insel zu erkunden. Playa De Las Americas ist schon eine "Partyhochburg"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch unseren Reiseveranstalter konnten wir einige Interessante Trips buchen. Den Loro Parque sollte man sich ansehen und eine Wanderung durch die Masca Schlucht war unser Highlight. Auch den Teide und den Nationalpark sollte man sich anschauen. Echt eine schöne Landschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Saskia, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre liebe Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und möchten uns für die tollen Worte bezüglich des Personals und dem Restaurant bedanken. Wir bedauern sehr, Sie nicht auch mit dem Frühstück hundertprozentig überzeugt zu haben. Geben Sie uns bitte eine zweite Chance, damit wir Sie noch einmal Willkommen heissen dürfen und alle Ihr Erwartungen erfüllen können. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: rrpp.hgt@h10hotels.com. Freundliche Grüsse, Ihr Management Team H10 Gran Tinerfe.