Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider keine so schöne zeit erlebt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist echt schade. Die Hotelanlage an sich ist echt klasse aber wir hatten leider sehr viel Pech mit den Zimmer und das Verhalten der Rezeption war sehr unfreundlich und man hat sich gefühlt als wäre es ihnen lästig uns etwas entgegen zukommen. Nicht einmal ein Lunchpaket haben wir bei Anreise bekommen, da wir 1 Stunde zu früh abgeholt worden sind. Das war die Begründung Also ohne Rezeption und ohne Zimmer wäre es ein schöner Urlaub gewesen aber so naja lest selbst... Wir hatten uns so darauf gefreut weil auch die Bewertungen so gut waren und sind sehr enttäuscht zurückgekommen. Leider können wir das Hotel so nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Siehe bei Service. Wie gesagt die Sauberkeit an sich ist echt gut nur Schimmel geht halt gar nicht Und das erste Zimmer war zur Landseite das zweite Meerblick und das 3. Land/Poolblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Pepe war unser Kellner für Abends und hat seine. Job echt gut gemacht und uns bereits jeden Abend eine Flasche Wasser auf den Tisch gestellt so wie wir es wollten ohne das wir was sagen mussten Die Auswahl an Speisen ist riesig und für jedem Geschmack was dabei. Die Köche sind auch aufmerksam. Ich musste bei zweiten mal gar nicht mehr nachfragen was die Soße für Zutaten enthält. Sie hatte sich keine Allergie gemerkt und automatisch nachgefragt und mir rächend gegeben. Man wird auch jedes mal freundlich von den Oberkellner an der Tür begrüßt und morgens zu einem Tisch begleitet


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Da wir einen Nachtflug hatten sind wir erst um ca. 1 Uhr nachts im Hotel angekommen. Da wir noch nichts gegessen hatten haben wir bei der Anreise nachgefragt ob wir denn noch eine Kleinigkeit zu essen bekommen konnten, der Rezeptionist verwies uns aber zu einem Supermarkt, da wir im Hotel nichts mehr bekommen. Wir haben ein sehr lautes Zimmer bekommen und haben dann am 2. Tag nachgefragt ob wir denn das Zimmer wechseln können, da uns die Motoren der Klimaanlage (direkt unter dem Balkon) die halbe Nacht wach gehalten hatten. Zudem kam auch morgens um 4 Uhr die Müllabfuhr und weckte uns wieder, sowie andere Anlieferungen (Anlieferung auch direkt unter dem Balkon). Der Rezeptionist sagte dann das das möglich wäre und wir aber erst einen Tag später wechseln können. Ich habe extra noch darauf aufmerksam gemacht das wir einen Tagesausflug gebucht haben an dem Tag und ob wir die Koffer runterbringen sollen. Das würde verneint, er meinte das ist nicht notwendig. Am nächsten Tag nach dem Ausflug wollten wir das Zimmer wechseln bei einer anderen Person von der Rezeption. Diese meinte sehr unfreundlich dass wir auf keiner Liste stehen und somit nicht wechseln können. Sie meinte nur, Zimmerwechsel muss morgens erfolgen und es gibt keine freien Zimmer mehr. Erst in 2 Tagen hätten sie wieder was verfügbar. Ich habe dann nochmals mit Nachdruck darauf aufmerksam gemacht, dass wir 3 Nächte nicht geschlafen haben und ich in diesen Zimmer (106) keine weitere Nacht bleiben werde. Danach haben wir Übergangsweise ein Zimmer ohne Balkon bekommen welches echt leiser war und sogar Meerblick hatte. Zwei Tage später (da war schon der halbe Urlaub vorbei) sind wir dann in die 5. Etage gekommen in das 3. Zimmer... Über der Klimaanlage min. 3-5 cm dicker schwarzer Schimmel oben und unten. (Würde dann nur mit Farbe übermalen) im Bad ekeliger Geruch und in vielen Fügen sehr viel Schimmel Sind dann aber dort geblieben, da wir sowieso keine Hilfe mehr erwartet haben von der Rezeption und wer weiß in was für ein Zimmer wir dann gekommen wären... Also von den Zimmern und Rezeption sind wir wirklich sehr enttäuscht! Wobei die Zimmermädchen ihren Job immer Top gemacht haben. Für Schimmel können die ja nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand und einer Einkaufspromenade. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage mit einer schönen Poolbar. Es stehen genügend Liegen am Pool zur Verfügung. Man muss nicht bereits morgens was reservieren! Stand sehr sauber! Liegen etwas überteuert (aber so ist es halt im Urlaub ^^) haben uns dann auf unsere Strandtücher in den Sand gelegt Animation sehr gut und nicht aufdringlich.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:6