- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man bekommt nicht das Zimmer, welches gebucht ist. Erst nach mehreren Beschwerden konnten wir endlich umziehen. Das ist wohl aber in diesem Hotel so üblich. Es ging nicht nur uns so. Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig (ein Papierschnipsel lag zwei Tage auf dem Fußboden im Bad). Nervig ist auch, dass viele ältere Gäste im Hotel sind. Diese sind einfach anstrengend. Beim Essen wird gedrängelt und auf nichts Rücksicht genommen. Das Essen an sich ist aber ok, wenn man anspruchslos ist. Die Liegen auf der Sonnenterrasse werden schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert. Dann stellten wir fest, dass die Benutzer den halben Tag an irgendwelchen Spielen teilgenommen haben und die Liegen zu 80 % frei und ungenutzt, aber durch die Badetücher blockiert waren. Also dieses Hotel kommt auf keinen Fall mehr in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche nicht vollkommen erfüllen konnten. Unser Interesse ist es, jedem Gast einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten Sie informieren, dass die Reservierung von Liegen nicht gestattet ist vor 10:00, damit alle Gäste habe die Gelegenheit, um diesen Service zu genießen Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu können um Ihnen unsere Verbesserungen zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüssen, Das H10 Gran Tinerfe Management Team