- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit Privilegbereich. Ein Hotel das kaum Fehler hat , darum würde wir das Hotel mit 99,5% bewerten. Das Personal ist freundlich u. zuvorkommend,mit einen Wort fehlerlos. Für uns war es ein Badeurlaub , da wir vor Jahren diese Insel Bereits mehrmals umrundet haben. Und nun zum Detail.
Schönes Doppelzimmer mit Blick aufs Meer bzw. zur Insel La Gomera. Terrasse war mit kl.Tisch u.2 Sesseln bzw. kl.Wäschetrockner ausgestattet . Die Wäsche wurde super in den Kästen untergebracht. Laufend wurden unsere Handtücher gewechselt. Es war alles Super. Da wir durch das Sonnenbaden sehr müde waren schliefen wir auch sehr gut ( ohne Störung ).
Zum Buffet Essen am Abend wurden wir jedesmal zu einen freien Tisch geführt. Morgens war freie Tischwahl. Wir besuchten auch 2x das Restaurante El Mirador. Bei dieser Perfektion wundert mich die schlecht Küche im El Mirador. Im Privilegbereich gab es täglich 4 Flaschen Mineral im Eisküberl, Obstspieße , Brötchen Mittag, Kuchen am Nachmittag,sowie Kaffee , Alkohol-, u. Nichtalkoholische Getränke zur genüge.
Egal ob ,Rezeption,Lokalitäten,Servicepersonal ,sowie die Betreuung im Privilegbereich ist besonders hervorzuheben. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Alles im allen Personal war OK. Ich hoffe sie machen so weiter.
Liegt etwas weiter vom Zentrum entfernt , Spaziergang hat uns am Abend nicht geschadet. Die Meeresbucht mit schwarzen Sand haben wir nicht genützt,da die Wassertemperatur zu kalt war. Einkaufsmöglichkeiten gab es in hülle u. fülle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska & Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Franziska, Vielen Dank für Ihren äußerst positiven Kommentar, den Sie auf die Seite von Holidaycheck geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so schön war und Sie sowohl das Zimmer mit dem Blick auf das Meer, als auch das abwechslungsreiche Essen im Buffet-Restaurant genossen haben. Ausserdem freuen wir uns über die wohlwollenden Worte, welche Sie über das Privilege Paket geschrieben haben. Für die Imperfektionen im A-la-Carte Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir geben Ihre Kritik über das El Mirador an die zuständige Person weiter. Trotzdem möchten wir uns bedanken, dass Sie das H10 Gran Tinerfe**** für Ihren Urlaub gewählt haben und hoffen, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Um über Neuigkeiten informiert zu bleiben, können Sie uns auf Twitter, Facebook und Instagram folgen oder uns direkt unter rrpp.hgt@h10hotels.com kontaktieren. Bis dahin und sonnige Grüsse von Teneriffa, Ihr Management Team H10 Gran Tinerfe