- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist grundsätzlich überbucht (bei uns trotz Buchung 7 Monate zuvor) und man muss mindestens eine Nacht in ein anderes Hotel ausweichen. Während unseres gesamten Aufenthaltes sah man immer wieder Gäste im Eingangsbereich sitzen die auf ihr Zimmer warten mussten bzw. in ein anderes Hotel verfrachtet wurden. Das Personal am Empfang spricht sehr schlecht deutsch und Reklamationen werden meist ignoriert. Auch die Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Bei Reklamationen wird man wie ein kleines Kind behandelt und sogar noch angeschnauzt dass man sich beruhigen soll. Gibt aber auch noch etwas positives. Die Poollandschaft ist super schön. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Unser Fazit: NIE WIEDER H10 GRAN TINERFE ! ! ! Denn das Positive überwiegt NICHT einen verhunzten Start in den Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |