Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Macken
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Macken: - Sonnenliegen ohne Auflagen und dadurch äußerst unbequem. - Liegen durch Gäste häufig mit Gegenständen "reserviert" - teilweise fast ganztägig. - Das Abduschen vor dem Schwimmen war den meisten Gästen unbekannt, zudem waren einige Duschinseln durch aufgestellte Liegen nicht benutzbar. - Super Meerblick (Westseite) - aber Balkon ohne Sonnenschutz und nur Plastikstühle ohne Auflagen. - Vor allem beim Frühstück herrscht (m.E. durch ungünstige Anordnung der einzelnen kulinar. Inseln) totales Chaos. Teller sind z.T. Mangelware und manchmal an den unmöglichsten Stellen vorhanden. - Sehr "english-lastig" sowohl bei der Spesenauswahl (diese waren z.T. geschmacklos und überwiegend lauwarm) als auch bei den Events. - So erfolgten z..B. alle Moderationen und Infos ausschließlich in English, Spanisch, Französisch ... aber niemals in Deutsch. - Der Gipfel war, dass wir am Ende den Einsatz von 30 € für die Badetücher nicht mehr zurück bekamen, weil uns beim ersten mal zwar die Tücher, aber keine Quittung übergeben wurden. Dies wurde vom Mitarbeiter an der Rezeption zwar bestätigt - aber ohne Quittung kein Geld zurück!!! Auf die zugesagte Prüfung und Rückmeldung per Email warten wir heute noch! - Zimmersafe mit Schlüssel nur gegen Gebühr und Einsatz (hierfür Quittung erhalten). Ansonsten hätte man auch für ca. 30€/P u. Tag in den Privilege-Bereich mit allem Komfort wechseln können (was dann auch in etwa einem 4*-Hotel entsprechen würde). Das vermittelt doch(auch vom immer sichtbaren höherwertigem Ambiente dieses Bereichs) den Eindruck einer Zweiklassengesellschaft


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:3