- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
leider wurden unsere vorher per Mail übermittelten Zimmer-Wünsche ignoriert - Schade! Wir erhielten zunächst eine Juniorsuite, bei der man alle 30 Minuten für 10 Minuten ein Kühl-Aggregat (oder ähnliches) hörte. Bei der 1. Beschwerde hieß es, dass das nicht vom Hotel sondern einem kleinen Häuschen nebenan käme. Bei einem Spaziergang um die Anlage stellten wir fest, dass dies nicht stimmte, sondern das "jaulen" direkt aus der Hotelanlage kam. Bei der 2. Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass sich jemand drum kümmert, was sich leider nur als Vertröstung herausstellte. Nach der 3. Beschwerde sagte man uns eine Juniorsuite in einer höheren Etage zu. Da es inzwischen schon zu spät war mussten wir eine Nacht mit dem ständig wiederkehrenden Geräusch leben. Nach dem Umzug am nächsten Tag stellten wir fest, dass in dem neuen Zimmer einige Ausstattungsmerkmale des vorherigen fehlten. Als wir dann diese Sachen aus dem vorherigen Zimmer holen wollten, wurde das schon gereinigt. An der Rezeption versprach man uns dann Ersatz zu bringen, was aber während der ganzen 4 Wochen unseres Aufenthalts nicht erfolgt ist. Für uns waren diese Dinge aber nicht so wichtig (Pantoffeln, Bademantel, Personenwaage, ...), so dass wir das ignoriert haben. Danach waren wir von dem Hotel und dem Essen sehr begeistert. Nach 2 Wochen merkten wir dann doch das sich ständig wiederholende Essen und in der 4. Woche wussten wir manchmal schon nicht mehr was wir noch essen sollten, insbesondere da die Qualität zum Ende immer weiter abnahm. Einzig die frisch gepressten Säfte waren gleichbleibend super. Der Kaffee hatte den Namen nicht wirklich verdient. Wir haben uns dann immer ein Kännchen mit einer Mischung aus Kaffee uns Espresso erstellt, dass dann auch meistens trinkbar war. Von den 3 Fahrstühlen gingen in den ersten beiden Wochen manchmal sogar alle, die meiste Zeit aber höchsten 2 davon. Da wir in der 11. Etage wohnten betrachteten wir es als unsere sportliche Einlage dort hoch zu laufen (nach 4 Wochen waren wir schon richtig gut). Das Sport-Programm war super. Ich habe zum ersten Mal in einem Hotel Animateure mit sportlicher Ausbildung gehabt. Pilates war wirklich Pilates etc. Das Abendprogramm war eindeutig auf den Musikgeschmack der überwiegend anwesenden Rentner ausgelegt. Es gab zwei Animationsteams, eins vom Hotel und ein Italienisches. Da in unserer Zeit neben vielen Briten auch sehr viele Italiener im Hotel waren, war die Animation teilweise nur auf Italienisch. Beim Sport musste ich immer mal wieder daran erinnern, die Anweisungen auch auf Englisch zu wiederholen. Deutsch wurde nur an der Rezeption und teilweise im Restaurant gesprochen. Da wir aber in Spanien waren, finde ich das absolut ausreichend. Die Zimmerreinigung war meistens gut. Nur an wenigen Tagen war keine der beiden regelmäßigen Reinigungsdamen da und das konnte man leider merken. Die beiden waren ständig fröhlich und gut aufgelegt, was ihnen auch das ein oder andere Trinkgeld einbracht hat. Obwohl sie nur spanisch sprachen wurden alle unsere Wünsche verstanden und erfüllt. Fazit: wir hatten einen erholsamen Urlaub mit traumhaftem Ausblick und ständigem, sehr beruhigendem Meeresrauschen. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen weil ich hier eine für mich gute Kombination aus Sport-Animation und Ruhe vorgefunden habe, allerdings keine 4 Wochen am Stück, da dann das Essen das insgesamt positive Gefühl stark abwertet. unbedingt die fast 100 Eissorten von Gelatomania probieren. Wir waren fast jeden Tag dort um eine andere Sorte zu probieren.
Juniorsuite sehr geräumig. Bad mit Badewanne und großer Dusche sowie 2 Waschtischen. Der Safe ist gebührenpflichtig, leider sehr klein und mit Schlüssel (anstatt Zahlencode)
Anfangs super aber nach 4 Wochen ... (s.o.)
Die Zimmerreinigung war meistens gut. Nur an wenigen Tagen war keine der beiden regelmäßigen Reinigungsdamen da und das konnte man leider merken. Die beiden waren ständig fröhlich und gut aufgelegt, was ihnen auch das ein oder andere Trinkgeld einbracht hat. Obwohl sie nur spanisch sprachen wurden alle unsere Wünsche verstanden und erfüllt. Beschwerde: s.o.
unmittelbar am Strand. Alles fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war eindeutig auf den Musikgeschmack der überwiegend anwesenden Rentner ausgelegt. Es gab zwei Animationsteams, eins vom Hotel und ein Italienisches. Da in unserer Zeit neben vielen Briten auch sehr viele Italiener im Hotel waren, war die Animation teilweise nur auf Italienisch. Beim Sport musste ich immer mal wieder daran erinnern, die Anweisungen auch auf Englisch zu wiederholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |