Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut erholt
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am Meer. Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Privilegservice gegen Aufpreis beinhaltet einen separaten Aufenthaltsbereich mit Snacks und Getränken. Das Hotel ist schon etwas älter, aber es werden ständig Ausbesserungen durchgeführt. Die Aussenanlagen werden sauber gehalten und gepflegt. Die 3 Fahrstühle könnten besser koordiniert werden. Direkter Zugang zum Strand.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Größe völlig ausreichend, typisch spanisch eingerichtet. Laminatboden. Schrank, wie immer, zu klein. Es fehlte leider ein Wäschetrockner auf dem Balkon. Super Reinigungspersonal. Als Privilegeservice Kapselmaschine und zusätzlich Abendreinigung/Bettenaufdecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Im Buffetrestaurant ein sehr vielfältiges Angebot. Ansprechend angerichtet und stets aufgefüllt. Zum Frühstück immer frische Säfte und Eierspeisen nach Wahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Im A la Carte Restaurant sehr ruhig und super Personal. Speisen wurden in offener Küche zubereitet. Es gab immer ein Angebot des Tages und alle Wünsche wurden erfüllt. Für Privilegegäste kostenlos als Alternative zum Büffetrestaurant.


    Service

    Stets freundiches und sehr aufmerksames Personal, immer bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen in Ihrem Urlaub mit unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder wenn Sie uns das nächste Mal besuchen möchten, können Sie uns gerne über rrpp.hgt@h10hotels.com kontaktieren. Liebe Grüsse Das H10 Gran Tinerfe Management Team