Alle Bewertungen anzeigen
Antje & Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub mit kleinen Defiziten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist recht groß, aber überschaubar, der Altersdurchschnitt schwankt sehr. Bei unserer Anreise Anfang Juni waren es überwiegend Rentner, vorwiegend englisch, jetzt bei Abreise der Anteil Jüngerer bedeutend höher. Die Buffets, früh und abends, waren sehr, sehr umfangreich, wer hier nichts findet, ist wirklich selbst schuld. Die schlechten Bewertungen anderer Gäste bezüglich des Essens können wir nicht bestätigen. Sicherlich ist Dieses und Jenes Geschmackssache, aber die Auswahl war riesig. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt, das gebrauchte Geschirr zügig abgeräumt. Sehr angetan waren wir von der Geburtstagsüberraschung für meinen Mann auf das Hotelzimmer in Form von Sekt und Torte, sehr stilvoll angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, bei Problemen versucht man zu helfen. Wenn man Abends zum Dinner von den männlichen Gästen Etikette erwartet, mit langen Hosen und mind. kurzen Ärmeln, sollte das vielleicht auch für weibliche Gäste gelten, die teilweise sogar in Strandbekleidung erscheinen. Die abendliche Unterhaltung ist Geschmackssache und fast immer zu laut. Wer Fernsehen oder sich unterhalten möchte hat kaum eine Chance was zu verstehen. Das hat uns nicht gefallen. Während unseres Aufenthaltes wurden in der 8. Etage/Meerseite die Fenster erneuert. Die neuen Elemente wurden über die Balkonfront der Straßenseite per Seilwinde hochgereicht. Nicht unbedingt schön, wenn man dort sein Zimmer hatte. Missfallen hat uns sehr, dass die gebuchte Zimmerkategorie bei Anreise nicht zur Verfügung stand. Wir bekamen in der ersten Nacht ein Sparzimmer ohne Balkon, die Klimaanlage vom Restaurant war so laut, dass man dort nicht schlafen konnte. Um 23.00 Uhr zogen wir in ein anderes Zimmer ohne Balkon, ein wenig ruhiger. Am 2. Tag bekamen wir ein Zimmer mit Balkon in der 2. Etage. Der Zustand vom Bad war weinger zufriedenstellend, wir blieben jedoch den restlichen Aufenthalt dort, um nicht noch mehr kostbare Zeit vom Urlaub zu verlieren. Die Duschabtrennung an der Badewanne war sehr undicht, somit stand das Bad nach jedem Duschen unter Wasser. Anhand der Wasserspuren an Fliesen und Silikonfugen war das schon länger so. Das Hotel wird derzeit in der 8.Etage renoviert. Wenn man das Glück eines besseren vllt. sogar renovierten Zimmers hat, würden wir dort wieder buchen. Der Loro-Park ist ein "Must-Have" und auch die Bootsfahrt mit der Shogun können wir empfehlen, jedoch ohne Video von der Crew. Das auf dem Boot bezahlte Video bekamen wir nicht. Aber durch die Bemühungen des Hotelpersonals und des Reiseleiters von ITS bekamen wir die bereits bezahlten 35€ zurück. Mietwagen würden wir nicht empfehlen, weil man Abends massives Parkproblem hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war im 3. Anlauf mit Abstrichen zufriedenstellend, allgemeine Deckenbeleuchtung gibt es nur in Bad und Flur, im Zimmer sind die Nachttisch- und Schreibtischfunzeln bissel mager, vor allem wenn der Sonnenschutz zugemacht wurde. Das Bad ist renovierungsbedüftig, die Duschabtrennung undicht, nach jedem Duschen stand das Bad unter Wasser. WC-Reinigung mangelhaft, hat unangenehm gerochen, Kalk- und Schimmelspuren von ständig stehendem Wasser. Klimanlage funktionierte, aber sah auch staubig/schwarz schimmelig aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An den Buffets früh und abends fehlte es an nichts. Riesige Auswahl für jeden Geschmack. Sehr abwechselungsreich und es wurde ständig nachgefüllt. Allerdings sind manche Stühle im Restaurant sehr durchgesessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Englisch und Deutsch kein Problem. Zimmerreinigung zu Beginn des Urlaubes ok, die Qualität lässt dann aber nach, vor allem im Bad wurden zum Ende hin, nur noch die Handtücher getauscht. Das WC hat unangenehm gerochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit Ausgang zur Strandpromenade. Restaurants und kleine Läden zahlreich in unmittelbarer Nähe. Friseur und ein kleiner Laden im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitness- und Wellnessbereich, haben wir nicht genutzt. Die Abendunterhaltung war uns zu laut. Wir konnten uns auf Zimmer und Balkon nicht mehr unterhalten. An den Pools waren wir 1x baden. Sauberkeit ist ok, aber die Mosaikfliesen sind an manchen Stellen reparaturbedürftig, ich habe mir die Füsse blutig aufgerissen. Liegestühle gibt es genug, aber auch Badegäste, die täglich ab 9.00 Uhr showgrillen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje & Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:20