- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel waren viele jüngere Gäste in unserem Alter, aber auch vereinzelt ältere Ehepaare und ein paar Rentner. Kinder gab es keine. Hauptsächlich habe ich Engländer gesehen, ein paar Deutsche, Spanier und Italiener. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten HP gebucht und waren die ganze Woche über rundum zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Wir haben bei unserem Reiseveranstalter in unserem Hotel einen Tagesausflug in den Loropark gebucht, hat sich echt gelohnt!
Unser Hotelzimmer hatte einen direkten Zugang zu einem der Pools, nur Terrassentüre aufschieben und 5 Meter weiter gehen :-). Dafür hatten wir keinen Meerblick, war dann aber auch überflüssig. Die Einrichtung war bis auf den Fernseher alt aber sauber. Unser Telefon ging nicht richtig und die Klimaanlage machte sich auch nicht wirklich bemerkbar. Aber es war schön groß und auch immer sauber geputzt. Einen kleinen Safe konnte man für 10€ pro Woche mieten.
Im Restaurant wird man von Personal an einen freien Tisch begleitet, man kann sich aussuchen ob man drinnen oder auf der Terrasse sitzen möchte. Der Kellner nimmt dann auch gleich die Getränkebestellung entgegen. Freie Tische gab es immer genügend, somit muss man nicht warten. Ich fande das Essen sehr gut, die Auswahl war riesig. Es gab frisch gebratene Speisen (Show-Cooking), eine große Auswahl an Fleisch, Fisch, Pasta usw. An einem Abend gab es z.B. auch Sushi und Wok-Gerichte, an einem anderen Mexikanisch. Auch das Angebot an Nachtisch ist traumhaft (zwei Schokobrunnen mit heller und Vollmilch-Schokolade!!)..außerdem Obst, Fruchtspiese, Eis. Auch wenn man erst später zum Essen kam war alles immer aufgefüllt. Die Getränke bei HP kann man dann beim Rausgehen bezahlen oder sich auf die Zimmerrechnung schreiben lassen. Beim Frühstück sind wir immer auf der Terrasse gesessen weil man da eine schöne Aussicht aufs Meer hatte. Die Säfte aus den Automaten waren nicht so toll, die frisch gepressten waren aber auch nicht besser :-) aber Auswahl war da. Frühstück war auch super, immer lecker! Das Hotel hat viele Bars (am Pool, in der Lobby, auf der Chillout-Terrasse, im Hotel unten), die Getränke dort für Cocktails usw sind normal. Hier kann man sich ebenfalls alles auf die Zimmerrechnung schreiben lassen.
Der Service war echt gut, wir hatten die ganze Woche über keinerlei Beschwerden. Das Personal an der Rezeption oder beim Essen war immer super freundlich und konnte z.T. auch gut deutsch. Ansonsten kommt man mit Englisch problemlos weiter. Die Zimmerreinigung war zuverlässig, aber nicht zu einer bestimmten Uhrzeit.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Über eine Treppe kann man aus der Hotelanlage raus (Türe lässt sich mit Zimmerkarte öffnen) und ist sofort am Sandstrand. Am Meer waren wir selten weil die Poollandschaft einfach nur traumhaft schön war. Um zu den Bars und Clubs zu kommen muss man nur wenige Minuten laufen. Einen Spar zum Einkaufen gibts fast gegenüber vom Hotel. Vom Flughafen aus sind wir mit dem Bustransfer ca. 20 Minuten gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt gab es drei große Pools und zusätzlich noch zwei kleinere. Alles wunderschön mit Palmen und vielen Liegen. Tagsüber wird viel Animation angeboten (Aquagymnastik, Yoga, Pilates, Wasserball, Tischtennis,..), was immer Spaß gemacht hat. Im Hotel liegen Flyer aus, welches Programm an welchem Tag stattfindet. Abends war dann z.B. mal "Black and white Party" oder eine Feuershow unter freiem Himmel. In der unteren Hotelbar kam abends auch immer Livemusik, die ging so bis Mitternacht und war in unserem Hotelzimmer N-2 echt laut, aber zu ertragen. Kinder gab es keine im Hotel und somit auch keine Kinderanimation o.Ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |