- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel sieht von außen aus, wie ein typischer Touristenbunker, aber im inneren macht es mit seinem Charme alles wieder weg. Schon der Empfang ist freundlich und man fühlt sich willkommen. Die Anlage ist sauber und der Service ist aufmerksam und schnell. Direkt am Meer gelegen, hat man jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang. Das Essen ist gut und man hat viel Auswahl. Es ist zwar jede Woche wieder das gleiche, aber anhand der Vielfalt findet man immer wieder etwas neues. Die Kellner und Köche sind trotz viel Arbeit immer gut gelaunt, nehmen sich Zeit für einen kurzen Schnack und sind trotzdem aufmerksam. Ich empfehle auf jeden Fall mit Privilege zu buchen. Wir hatten Halbpension und Privilege. Neben Meerblick, Bademantel, Latschen und Kaffeemaschiene, hat man auch Zugang zu Privilegelongen. In der einen, kann man bis 21.00 Uhr alle Sorten von Getränken zu sich nehmen, kleine Snacks, Kaffee und Kuchen. Es gibt einen privaten Zugang zur Sonnenterrasse mit Getränkeservive und ein Standrestaurant mit a la carte Service, für Frühstück, Mittag ( bei all inclusive ) und Abendessen. Sehr entspannend, wenn man dem Trubel im Hauptrestaurant entgehen möchte. Natürlich gibt es auch ein paar Mängel. Welches Hotel hat die nicht, wenn so viel Menschen kommen und gehen. Um so belanglose Dinge sollten sich Gäste des Grand Tinerfe nicht belasten. Man kann nicht jedes halbe Jahr die gesamte Einrichtung erneuern. Was zählt, ist Sauberkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Wenn man das hat, ist es ein perfekter Urlaub und das bietet alles das Grand Tinerfe. Mit Dankbarkeit und Freundlichkeit, geben wir als Gäste den hart arbeitenden Angestellten auch etwas zurück. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir kommen mit Bestimmtheit wieder zurück. Also liebe Leute, genießt euren Urlaub und sucht nicht nach dem Haar in der Suppe. Meckern nutzt nichts, macht nur den Urlaub kaputt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen und ein ausführliches Kommentar geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem Hotel waren und freuen uns wenn Sie uns erneut besuchen und Ihr Frühstück mit Meerblick auf unserer Terrasse geniessen. Bei Fragen können Sie sich gerne per Mail an rrpp.hgt@h10hotels.com direkt an uns wenden. Liebe Grüssen Das H10 Gran Tinerfe Management Team