- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zu meinem 50. Geburtstag erlebten wir zwei wundervolle Wochen in diesem schönen Hotel. Der zusätzliche Privilege-Service machte unseren Urlaub unvergesslich.
Die Zimmer und Bäder sind recht einfach, aber dafür sehr sauber und der wunderschöne Meerblick ist einfach nur traumhaft. Wir wohnten im Zimmer 821.
Wie schon erwähnt waren wir meistens im Mirador, für uns ein erstklassiges Restaurant. Zum Frühstück Omelett oder Rüheei vom feinsten, dazu allerbesten Schinken oder Salami oder Käse..... was man wollte. Besonders am Abend zeigte der Koch was er konnte, ob Fisch oder Fleisch, es schmeckte uns immer sehr sehr gut.
Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen und nach dem einchecken gab es durch den Empfangsmitarbeiter gleich eine kleine Hotelführung. Da wir Privileg gebucht hatten, haben wir die meisten Mahlzeiten im Mirador eingenommen und wurden nie enttäuscht. Besonders die Mittwoch-Abende waren super, abwechselnd BBQ- Abend und romantischer Abend mit Livemusik. Herzlichen Dank an Jorge, Rocco und all die anderen, und natürlich an Angela, die uns mit ihrer Herzlichkeit lange in Erinnerung bleiben wird.
Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht und der davor verlaufenden Promenade. Es ist eine sehr lebhafte Umgebung mit vielen kleinen Geschäften, Supermärkten und Bars. Busverbindungen erreicht man nach 5min Fussweg. In einigen Bewertungen wurde negativ über die Monica-Bar berichtet. Dies können wir nicht bestätigen. Sicher ist von dort jeden Abend Musik zu hören, aber dafür vom feinsten und ab 0.00Uhr war es ruhig. Einen Abend waren wir auch direkt in der Bar und waren begeistert vom exellenten Musiker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir weniger genutzt, aber es wird viel angeboten. Wir können die Shows in der Bar Teide empfehlen, Livemusik oder Flamencoabend.... hervorragend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines & Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ines & Jens, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf Holidaycheck zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir alle Erwartungen von dem Empfang, über das Essen, bis hin zum Zimmer erfüllen konnten und auch, dass unser Privilege-Service Ihren Urlaub perfekt vollendet hat. Ihr Lob werden wir gerne mit allen betreffenden Bereichen teilen und hoffen, dass Ihre Kritik auch anderen Gästen hilft, sich einen ersten Eindruck über das Hotel H10 Gran Tinerfe**** zu verschaffen. Daher hoffen wir, Sie bald wieder als Gast Willkommen zu heissen. Über Instagram, Facebook und Twitter halten wir Sie immer auf dem neusten Stand. Und falls Sie weitere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte über : rrpp.hgt@h10hotels.com. Bis dahin, Ihr Management Team H10 Gran Tinerfe