Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, aber ...!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 12 bis 23 Juni 2016 da. Das Hotel an sich ich richtig super, es war alles so wie wir uns das vorgestellt hatten. Leider Kommt jetzt das große Aber. Das Hotel schein dauerhaft überbucht zu sein. Wir kamen um 20.30 Uhr an und wollten ein Cecken. nach 15 Min sagt man an uns das man kein Zimmer für uns hätte. Das man aber ein Taxi gerufen hätte das uns für eine nacht in ein anderes Hotel gleich Güter und auch das das Zimmer wie gebucht sei. Ich dachte mich drift der Schlag. es were nur für ein Nacht. Tags drauf würden wir um 14 Uhr unser Zimmer bekommen. Also gut ab ins andere Hotel. Es war auch die gleich Kategorie wie das Gran Tenerife. ( Konquesdadore). Nächste Tag wieder mit den Taxi ins Gran Tenerife. Und wleche Freude um 14 Uhr bekammen wir unser Zimmer mit Meeblick im 10 Stock. Von da an lies das Hotel keine Wünsche mehr offen. Zimmer suaber und groß. Essen super Pool und Poolbar super. Auch die Preise für Getränke voll ok. Wir hatten HP gebucht. Bei der Abreise am 23.06.2016 sind wir dann noch mit anderen Hotelgästen ins Gespräch gekommen die ebenfalls nach Hause geflogen sind an diesem Tag. Es war niemand darunter der gleich am Anreisetag das richtig Zimmer bekommen hatte. Auch haben wir in den 14 Tag mehr fach mit bekommen, das Gäste für eine Nacht ausquatiert worden sind in andere Hotels. Fazit. Die Überbuchung ist Stand. Es sei den Man Hat Privileg da zu gebucht. Allerdings steht der Mehrwert nicht in Relation zum Mehrpreis. Es ist sehr sehr schade für das Hotel das die Überbuchung ein Dauerzustand wohl ist. Denn wenn man sein Zimmer hat. Ist es einfach Super klasse in diesem Hotel. Denn noch werde wir das nächste mal wohl ein anderes Hotel Buche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1