- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren überrascht von den guten Deutschkenntnissen des Personals an der Rezeption. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten die einteilige Matratze ausgewechselt haben, das wurde sofort erledigt. Das Personal im Speisesaal war auch sehr nett und sehr aufmerksam. Der Kaffee war kein Automatenkaffee und die Auswahl der Speisen war reichhaltig und gut. Sonst war alles top in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel H10 Gran Tinerfe. Es freut uns zu hören, dass sie Ihren Urlaub hier im Hotel genossen haben. Über Ihre positive Beurteilung waren wir begeistert und möchten uns noch einmal persönlich für Ihre Anmerkungen bedanken. Dass wir mit unserem Service Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten, stellt uns sehr zufrieden. Wir hoffen, sie bald wieder als Gäste begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen, H10 Gran Tinerfe