- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund des stolzen Preises und der 4 Sterne freuten wir uns auf einen entspannten, sorglosen Urlaub in einer schönen Umgebung und in einem tollen Hotel, in dem man sich einfach wohlfühlt. Erwartet hat uns allerdings ein in die Jahre gekommenes Hotel, ein kleines, dunkles, dreckiges Zimmer und eine laute Atmosphäre.
Als wir das Zimmer betraten, erwartete uns ein sehr kleiner, dreckiger, dunkler Raum. Die Oberflächen waren klebrig, der Boden verschmutzt, Lichtschalter und Wände dreckig, in den Schubläden befanden sich noch Haare, die Balkonmöbel sandig und fleckig. Die Einrichtung war lieblos mit alten, dunklen Möbeln ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet verfügte über vielfältige Angebote und war absolut in Ordnung. Das Abendessen hingegen sorgte wieder für Enttäuschung. Die Atmosphäre war hektisch und laut und das Essen überwiegend kalt. Der italienische Themenabend hat uns allerdings überzeugt. Obwohl die Tische vom Personal grob abgewischt wurden, haben diese leider immer geklebt.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Der Empfang und die Abreise waren leider hingegen lieblos. Es gab keinen Gepäckservice - anders als in der Beschreibung angegeben. Wir haben um eine erneute Reinigung unseres Zimmers gebeten, das bei unserer Anreise nicht sauber war. Unser Anliegen wurde gleichgültig zur Kenntnis genommen, eine Entschuldigung gab es nicht.
Das Hotel liegt in der Nähe des südlichen Flughafens umgeben von Geschäften, mittelmäßigen Restaurants und Bars. Der Strand vor dem Hotel ist zum Baden nicht geeignet, der nächste Sandstrand allerdings in ca. 30 Minuten fußläufig erreichbar. Wünscht man sich einen entspannten Urlaub in schöner, sauberer Umgebung, sollte man sich eher einen anderen Ort auf der Insel suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Laufe des Tages und Abends wurden verschiedene Angebote geschaffen, teilweise auch zum Mitmachen. Ruhe konnten wir am Pool allerdings nicht finden. Der Fitnessraum war sehr klein, Wellnessangebot gab es nicht. Am letzten Tag haben wir zufällig von einer Dachterrasse erfahren. Leider war auch der Poolbereich verschmutzt, Liegen wurden augenscheinlich nicht gereinigt und die Bodenfliesen sollten an einigen Stellen ausgebessert werden (Stolpergefahr).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |