- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Buchung dieses Hotels, weil gewünschtes Objekt nicht mehr buchbar war (ausgebucht). Ankunft 22.00 Uhr, Begrüßung an der Rezeption einsilbig, unfreundlich, es wurde uns ein Zimmer zugewiesen, welches nicht dem Buchungswunsch entsprach! Abendessen bereits vorüber, keine Alternative zum kleinen Imbiss angeboten. Eigenständig in den Speisesaal gegangen und sehr freundlich mit einem kalten Abendessen bedient worden. erst nach Reklamation des Zimmers (kein Meerblick und Schattenseite) wurde ein anderes Zimmer angeboten. Das gleiche Procedere hatten auch andere Hotelgäste erfahren! Seit 3 Jahrzehnten urlauben wir in Spanien und auf den Kanaren, jedoch so etwas unfreundliches, unaufmerksames und arrogantes Verhalten an der Rezeption haben wir noch nicht erlebt!
Die Zimmer sind sehr klein, Ausstattung (Wasserkocher - zubuchbar! 8,00 € , Pantoffeln, Safe - zubuchbar), entspricht nicht dem gewohnten Standard eines 4 Sterne Hotels. Matratzen sehr hart!
Das Essen war überhaupt nicht zu bemängeln. Ausreichend und abwechlungsreich, ansehnlich und schmackhaft! Atmosphäre wie in größeren Speisesälen anzutreffen - manchmal etwas sehr laut, man konnte allerdings auf die Terrasse ausweichen!
Speiseraum-Personal und Raumservice waren sehr freundlich und aufmerksam.
20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Warmwasserpool o.k., Kaltwasserpool wurde gerade renoviert und stand uns während des Aufenthaltes nicht zur Verfügung. Garten-Anlage sehr schön, ruhig, ausreichend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben, wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns im H10 Las Palmeras begrüßen zu dürfen!