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Daniel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal, wir kommen nicht wieder.DA
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 4Sterne Hotel einfallsloses Frühstück, lange Watezeiten beim Abendessen, mehrfach nicht das gewählte Essen bekommen bzw das Essen wurde kalt serviert. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es fehlt eine Sitzgelegenheit z B zum Fernsehn schauen, ansonsten nur das Bett vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • LIFE Musik im Restaurant zu laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überhaupt keine Reaktion auf Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel und Lothar, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im H 10 Ocean Dreams zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wenn wir diese Beschwerden während Ihres Aufenthalts erhalten hätten, hätten wir vielleicht die Möglichkeit gehabt, die Details zu verbessern. Es stimmt, dass wir in einigen Raumtypen keine Stühle haben, sondern nur einen Schreibtisch und einen Hocker. Wir hätten Ihnen gerne einen Stuhl zur Verfügung gestellt, wenn wir gewusst hätten, dass dies notwendig ist. Jede Terrasse ist jedoch mit eigenen Möbeln ausgestattet, die bei Bedarf auch im Zimmer genutzt werden können. Wir nehmen die Bewertungen, die wir erhalten, gerne zur Kenntnis, und sie werden alle berücksichtigt. Wir freuen uns z. B. über Ihre Eindrücke vom Frühstück, die wir an die zuständige Abteilung weitergeben können, um eventuell Verbesserungen vorzunehmen. Was wir nicht mehr reparieren können, ist, dass ein Gericht kalt aus der Küche kommt. Hätten Sie es gemeldet, hätte die Bedienung dafür gesorgt, dass es richtig serviert wird und die richtige Temperatur hat. Wir bedauern, dass Sie nicht die Absicht haben, uns wieder zu besuchen. Wir hoffen, dass Sie das irgendwann tun werden. Mit freundlichen Grüßen Lida S.Coloma PR