Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Sommerurlaub im Norden Fuerteventura's
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel extra ausgewählt, da wir kleine Hotels bevorzugen. Das Hotel wurde 2016 eröffnet, die Matratzen sind daher neu und sehr bequem. Die ganze Anlage ist sehr schön mit Kakteen und Pflanzen gestaltet. Das Hotel hat keinen Meerblick und liegt relativ ruhig in einer Seitenstrasse. Man gelangt schnell zum Strand und in die Innenstadt von Corralejo. Die Shoppingmeile beginnt direkt eine Strasse vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön geräumig, es gibt einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch und eine Minibar. Auf dem Balkon konnten wir schön sitzen und das Bad ist neu und hat eine sehr grosse Dusche. Unser Zimmer war mit einer Nespressomaschine ausgestattet und jeden Tag gab es 4 Kapseln gratis. Einzig die Farbgestaltung mit blau/beige im Bad und rot/braun im Schlafraum finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und hätte ich anders gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gibt es in Buffet-Form und da ist für jeden was dabei: Brötchen- und Brotauswahl, Käse, Wurst, Marmeladen, viele verschiedene Säfte, Obst und Gemüse sowie Milch (Soja-, Erdbeer-, Schoko-, Halbfett-, Vollfettmilch) und verschiedene Müslisorten. Kaffee gibt es entweder aus der Nespressomaschine oder vom Kellner. Eierspeisen, einen Teller mit englischem Frühstück sowie Crepes bestellt man beim Servicepersonal. Abends gibt es nach einem Sektempfang Essen a la Carte. Das ist sehr lecker und hat gut funktioniert. Man sagt an der Rezeption bescheid, wann man essen gehen möchte. Diese Zeit bleibt dann für den ganzen Urlaub bestehen, oder man ändert die Zeit ab. Dies geht auch unkompliziert über einen Anruf bei der Rezeption. So werden längere Wartezeiten vermieden. Zum Essen gibt es stets eine Brötchenauswahl und einen Gruss aus der Küche. Anschliessend wählt man Vor- und Hauptspreise von der Karte. Es gibt immer auch ein Tagesgericht. Vorspeisen sind u.a.: Marinierter Lachssalat, gemischter Salat, Salat mit Garnelen, Hummercremesuppe, Lachs- oder Rindercarpaccio, gemischtes Gemüse mit Serano Schinken etc. Hauptspeisen sind u.a. Rinderfilet, Kabeljau, Lachs, Ente, Lamm. Allesamt sehr fantasievoll mit vielen leckeren Komponenten und sehr schön angerichtet. Die Saucen waren stets top! Zu den Hauptspeisen kann man Gemüse, kanarische Kartoffeln oder Pommes bestellen. Nachspeisen und Käse gibt es dann wieder vom Buffet. Einzig das Dessertbuffet war nicht so nach unserem Geschmack. Es gab leider keine Beschriftung und die Cremes schmeckten sehr künstlich. Die Kuchen waren teilweise gut, aber grundsätzlich assen wir dir restlichen Abende nur noch Früchte und Käse. Die Getränkepreise sind in Ordnung, 2,10 Euro für 0,5 L Wasser, 5-7 Euro für einen Cocktail. Zwischen 19-20 Uhr gibt es auch eine Cocktail Happy Hour.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen, war super. Alle unsere Sonderwünsche wurden umgesetzt. Auch die Rezeption war sehr zuverlässig und als wir anmerkten, dass unsere Badezimmertür klemmte, wurde dies am gleichen Tag repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war mit 40 Minuten sehr angenehm. Die Fahrt führt durch das wunderschöne Dünengebiet - ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall. Wir hatten einen Mietwagen und haben in 3 Tagen relativ viel von der Insel erkundet. Man ist in 15 min. fussläufig in der Innenstadt und am Strand von Corralejo.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet und es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Schade nur, dass die Farbe im Pool abblättert. Das Animationsprogramm (Ausflüge, Sportkurse, Einführung in Sangria und Aloe Vera) haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:5