- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Boutique-Hotel in Toplage, ruhig, aber sehr zentral. Publikum gemischt von Jung bis alt, von Sockensandalette bis Lackschuh. Insgesamt herrscht eine sehr chillige Atmosphäre, die während unseres Aufenthalts nur von einer dem Alkoholkonsum frönenden, englischen Reisegruppe getrübt wurde.
Großzügige Doppelzimmer (auch Juniorsuiten). Sehr sauber, sehr schick/stylisch/modern. Sehr gute Betten, auf Nachfrage gab es eine weitere Bettdecke. Schlafqualität leider getrübt durch 3x wöchentlich abendliche Livemusik in der Lobby (beginnend 21:30 Uhr), die sich überwiegend durch durchschnittliche Qualität und Musikauswahl sowie teilweise überdurchschnittliche Lautstärke auszeichnete. Die Zimmer 2001 und 2002 liegen direkt an der Lobby und sind für ruhesuchende Urlauber weniger geeignet, da auch noch ständig Gäste direkt vor der Terrasse lang laufen, von denen einige wenig Rücksicht auf Miturlauber nehmen möchten. Gut bestückte Minibar, leider ohne Wein.
Die Auswahl zum Frühstück war Standard. Warme Speisen (Eier, Speck etc.) gab es auf Bestellung, leider meist erst, wenn man fast fertig war. Frühstückspersonal leicht überfordert und etwas unaufmerksam. Hier empfiehlt es sich, einen Tisch in der Nähe der Küche zu wählen, hier wird man schneller bedient. Das Rührei ist leider eine sehr matschige Pampe, wohingegen das Omelett eher ein Rührei ist. Gekochte Eier gibt es ausschließlich in sehr hart. Der Kaffee ist nicht gut, koffeinfreien gibt es nur aus dem Nespressoautomaten, bei dem man einige Versuche braucht, bis man herausgefunden hat, wie er funktioniert, und dann ist er noch recht bitter. Das Mittagessen (wir hatten Brathähnchen, Burger und Calamari) dagegen war sehr einfach aber durchaus schmackhaft und preislich voll ok. Abendessen nicht genutzt (3 Gänge wurden für 29€ angeboten).
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, bekamen ein Willkommensgetränk. Auf Reklamationen (Duschwasser lief ins Badezimmer) wurde schnell reagiert. Service insgesamt sehr freundlich, vor allem, wenn es Trinkgeld gab :)
Fahrt zum Hotel ca. 40 min. vom Flughafen, an den schönen Dünen vorbei. Fußläufig in der Umgebung zahlreiche (leider weniger gute) Restaurants, Supermärkte, Apotheke, Shopping ohne Ende. Zum Strand und zum Hafen 15-20 min., ebenso in die Altstadt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und dennoch super zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am gepflegten Pool gab es immer freie Liegen, Poolhandtücher und Bademäntel lagen auf dem Zimmer. Die Handtücher können jederzeit an der Rezeption getauscht werden. Der Wellnessbereich ist sehr, sehr klein, aber schön und kostet 5 € Eintritt. Das Dampfbad war leider außer Betrieb. Der kleine Innenpool ( zwei Schwimmzüge zum anderen Ende) darf nur mit angereichter Badekappe benutzt werden und ist mit drei bis vier Personen voll. Leider benutzen alle Gäste, die wir beobachtet haben, die Sauna direkt nach dem Schwimmen mit nassen Badeklamotten und ohne Handtuch, deswegen waren wir nicht drin. Die Massagen sind wirklich top und ihr Geld wert (30 min./40 €). Leider wurde keine Mani- oder Pediküre angeboten. Das oben bereits beschriebene Livemusikangebot wurde gern von ein paar älteren Herrschaften genutzt. Daneben gibt es noch Sangriaverkostung, Yogaangebote etc. Also "leichte", unaufdringliche Erwachsenenanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Angela, vielen Dank, dass Sie hier Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthalts mit uns teilen! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unsere ruhige und dennoch zentrale Lage so sehr genossen haben und wir Sie auch mit unseren gut ausgestatteten Doppelzimmern, sowie unserem ruhigen Ambiente beeindrucken konnten. Unser Hauptziel ist es immer unseren Gästen, vom ersten Moment an, komplette Entspannung bieten zu können. Wir sind von daher etwas enttäuscht, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben, da wir immer bevorzugen vor Ort Ihnen schon eine Lösung bieten zu können. Wie Sie selbst erfahren konnten, durch Ihr technisches Problem, handelt unser Personal schnell und effizient und mit dem einzigen gemeinsamen Gedanken unseren Gästen den wohl bestmöglichen Urlaub zu bescheren. Dieses wird von vielen unseren Gästen als besonders gut bewertet und dieser Service hat seinen Ursprung, das können wir Ihnen versichern, nicht mit etwaigem Trinkgeldverhalten zu tun. Wir hätten gerne über Ihre Unzufriedenheit der Lage Ihrer Zimmer und der Qualität unseres kontinentalen Frühstücks gewusst, da wir hier für so schnell eine Lösung hätten finden können. Allen in allem würden wir uns sehr freuen, Sie mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und uns vielleicht sogar dieses Mal ein 'Perfekt' von Ihnen verdienen können! Mit freundlichen Grüssen, Sophie Grobe PR