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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Unterkunft Note 1 , Note 5 für das Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Unterkunft , modern eingerichtetes Zimmer , gepflegter Zustand, L E I D E R katastrophale Gastronomie , siehe Details


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles gut , nur die fehlende Toilettenbürste und der fehlende Papierkorb im Wohnbereich habe für Verwunderung gesorgt. Modernes, sauberes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hält das Top Niveau von der Unterkunft nicht im Gastronomie Bereich, nach dem 4 Tag haben wir auf das Abendessen (Rezession folgt unten) verzichtet, zweimal haben wir die Mahlzeit als Mittagessen(s.u.) eingenommen. Ab dem 5. Tag sind wir auswärts essen gegangen, ein Spruch sagt ,das nicht so schlecht ist , dass es nicht auch für irgendwas gut ist - das traf hier zu 100% . Tip für Tapas Restaurant "Tanta Luna" & für Steak und Fisch "Tapas Oskar" & für Pizza "Restaurante San Borondón". Abendessen: á La Carte mit 2 wechselnden Hauptmenüs und einer Vorspeise oder einem Salat Zusätzlich gab es die eine Auswahl von ca. 7 festen Hauptmenüs und ca. doppelt so vielen Vorspeisen/Salate. In Buffetform gab es eine Käsetheke , die immer unverändert Angeboten wurde , sowie ein Nachtisch Büffet mit wechselnden Angeboten. Die Übersetzung auf den Karten war falsch ein als Hühnerfrikassee angebotenes Produkt enttappte sich als Hähnchenbrustfilet, ein als Schweinelende angebotenes Produkt waren 4 kross gebratene hauchdünne Minutensteaks. Apropos Garpunkte diese wurden nie getroffen das Rinderfilet "Medium-Rare" war well done und das Entenbrustfilet war durchgebraten , also ungenießbar . Der nächste Negativpunkt war das sämtliche Speisen faktisch ohne Beilagen serviert wurden, auf meine Rückfrage wurde geantwortet das ich den Beilagenwunsch äußern könnte, diese würde dann umgesetzt. Ich kenne das anders, in einem Restaurant werde ich gefragt & es wird mir aufgezeigt welche Auswahlmöglichkeiten ich zur Wahl habe. Der 2. Stern wurde nur aufgrund des Ambiente sowie der Servicebereitschaft gegeben. Frühstück : - negativ kein Brot nur Baguette oder Brötchen 1 Nespresso Doppel Kapselautomat für das ganze Hotel ,der morgendliche Kaffee war sehr gewöhnungsbedürftig keine Live Cooking nur Bestellung á la Carte / kaum Variation in den angebotenen Speisen kaum Auswahl an frischen Obst und Früchte Müsli und Joghurtbar war miserabel , i.d.R. wurden lediglich 1 "frischer" Joghurt angeboten , Müsli gab fast ausschließlich in "Kelloggs" Kleinverpackung --> sehr umweltbewusst - Positiv Frische Säfte & Mixvariationen Mittags : ungeniessbar , beim Mozzarella Salat wurde einfach eine handelsübliche Kugel ungeschnitten in die Mitte gelegt und mit Tomaten sowie Oliven verziert, beim frittierten Käse wurde ein 250g Stück einfach in die Friseuse geworfen und mit Honig bekleckert, die Calamari waren wie Gummi sprich TK Ware und auch die Fertigpizza wurde mit einer überdimensionalen Portion Mozzarella faktisch mit Käse überschwemmt.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wer Ruhe sucht ist hier richtig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Wir wissen Ihr positives Feedback bezüglich unserer Lage, der Zimmer und unseres Personals sehr zu schätzen. Die teilweise falsche Übersetzung auf den sich täglich ändernden Vorschlägen des Küchenchefs bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Anmerkungen aufnehmen und darauf achten, dass es nicht mehr vorkommt. Es ist schade, dass Sie unsere Speisen nicht als gut empfanden. Uns wundert dies sehr, da wir normalerweise viele Komplimente für unser Essen bekommen. Es stimmt, dass eine Nespresso-Maschine in unserem Speisesaal für unsere Gäste bereit steht. Außerdem versorgen unsere Kellner allmorgendlich die Gäste mit frischem Kaffee. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel auf HolidayCheck mit uns zu teilen, so verbessern wir uns! Mit freundlichen Grüssen, Gianna E.