- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, mittelgroßes Hotel inmitten von Corralejo, ca. 100 Meter von der kleinen Bucht entfernt. Es waren 50 Meter angegeben, was absolut nicht stimmt!!! Es gibt normale Doppelzimmer, Superior und Juniorsuiten. Da wir die Sonne genießen wollten, war die Lage für uns optimal. Da dieses Hotel zu unserer Zeit zu 98% von britischen Gästen frequentiert war, fühlten wir uns nicht sehr wohl, da auch das Servicepersonal ausschließlich englisch gesprochen hat. Darüber muss man sich im Klaren sein, wenn man dieses Hotel bucht.
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht mit Blick auf den Palmengarten. Sehr ruhig, zumindest anfangs. Gegen 2.30 Uhr ging's in der Karaoke-Bar los, aber da kann das Hotel nichts dafür. Super Ausstattung, tolles Badezimmer mit Showergel, Shampoo und Bodylotion. Man bekommt Badetücher für den Poolbereich. Tägliche Ration von Kapseln für die Nespressomaschine und sehr gute tägliche Reinigung des Zimmers.
Das Frühstücksbüffet war hervorragend, wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Schlecht fanden wir, dass sich die Vielzahl der Gäste offensiv mit Brot für den ganzen Tag versorgten und das Servicepersonal nichts unternahm. Na ja!
Wie gesagt, es hat uns sehr gestört, dass wir teilweise als Deutsche ignoriert wurden. Auch vom Servicepersonal!!! Aufgrund dieser Tatsache würden wir das Hotel nicht mehr buchen!!!
Wie oben erwähnt, nahe der kleinen Bucht beim "Waikiki" gelegen. Um die Ecke herum ist die Hauptstrasse mit Läden und Supermärkten. Wir waren vor 26 Jahren zuletzt hier und waren entsprechend erschüttert, was aus diesem "Städtchen" geworden ist. Leider, Leider! Ein Ort des internationalen Massentourismus! Zum "alten" Ortszentrum läuft man ca. 10 Minuten. Dort findet man jede Menge Restaurants und kleine Tapasbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war große Klasse, aber sonst fällt uns nichts ein!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |
Guten Tag von Fuerteventura! Vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung. Ich bedaure es zu lesen, dass Ihre Erfahrung in unserem Outlets nicht dem gehobenen Standard, den wir stets versuchen einzuhalten, entsprochen hat. Wir sind für jede Rückmeldung sehr dankbar, vor allem, wenn sie so detailliert ist. Somit können wir die Situation intern besprechen und auswerten um uns zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie uns das Vergnügen bereiten, Sie im H1O Ocean Dunas Hotel wieder zu begrüßen oder in einem anderen Hotel der H1O Gruppe, jetzt mit 66 Hotels in 22 Destinationen! Mit freundliche Grüsse, Javier Moreno General Manager