- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Was ich persönlich auch toll fand das dort wilde Tiere herumlaufen . Die keine besondere Angst vor Menschen haben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vierly, Andrea, Angel , Kenddell , Melissa, Camilo , Kevin , Orlando das sind die Leute von dem Animationsteam die wie ich finde sehr tolle Arbeit leisten . Von morgens bis abends die Leute zu unterhalten oder animieren ist verdammt anstrengend. Dabei haben sie immer ein Lächeln auf dem Gesicht und eine enorme Energie und das bei den Bedingungen. Die Jungs von der Poolbar genauso sind immer gut drauf und am lachen Jonni , Diego und Eber .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eduard Es ist uns eine Ehre zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im OMR angenehm und erfreulich war und dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Vor allem die Aufmerksamkeit des Personals, das stets bemüht ist, dass man sich wie zu Hause fühlt und jeden Tag seine Energie und seinen Enthusiasmus weitergibt, vor allem an die oben genannten Personen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Plattform zu bewerten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und unsere Einrichtungen weiterhin genießen. -Ocean Maya Royale