- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Offene Lobby mit großzügigen Sitzgelegenheiten. Nachfolgende Terrasse mit Show Bühne. Leider in die Jahre gekommen. Hat den Charme der 90 er Jahre.Mehrere kleine Gebäude mit Zimmern zum Meer oder Garten. Die Privileg Zimmer liegen in einem extra Gebäudekomplex. Leider am weitesten vom Strand weg. Mehrere Restaurants in der Anlage vereitelt. Schöne gepflegte Gartenanlage .
Je weiter zum Strand gelegen desto besser. Da viel ruhiger. Zur Lobby gelegene Zimmer sind sehr laut da man die Show Abends hört. Diese geht bis 23 Uhr oder länger. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht schlecht. Großes Bett. Mit Balkon und teilweise mit Tageslichtbad mit Dusche.Immer sauber.Die Privileg Zimmer sind größer und mit Whirlwanne ausgestattet. Leider liegen diese am weitesten vom Strand weg.
Essen war immer gut und schmackhaft. Leider im Hauptrestaurant Flughafen Atmosphäre. Lautes abräumen, laute Musik und nicht klimatisiert Unerträglich! Bei Frühstück gab es noch einen abgetrennten Bereich wo es etwas ruhiger war. Hier hat sich oft der hauseigene Fotograf oder anderes Personal zum Essen niedergelassen . Darauf angesprochen wusste keiner vom Personal warum es diesen vorbehalten war dort zu essen. Na der Beschwerde wurde es dann doch für Gäste geöffnet. Oft fehlte es an Tassen,Löffeln und Speisen wurden erst nach langer Zeit nachgefüllt. Mehrere verschiedene Restaurants.Japaner und französische Küche und Italiener am Strand zu empfehlen. Beim mexikanischen Restaurant wohnen die Nasenbären im Dach. Kann passieren das sie Abends von der Decke direkt auf den Tisch ihr Geschäft erledigen. Ist unseren Tischnachbarn passiert. Die Angestellten lachten nur und keiner sah sich in der Verantwortung das zu entfernen oder zu säubern. Wir haben das Restaurant in den Außenbereich verlassen. Nach einer Beschwerde gab es keine Entschuldigung vom Hotel oder sonst eine Reaktion auf dieses Erlebnis. Am nächsten Tag war der betroffene Tisch an den Tischkarten noch immer mit Kot beschmutzt. Corona Konzepte wurden nur zum Teil oder gar nicht eingehalten. Getränke werden zum großen Teil auch in den Restaurants in abgenutzten Plastik Bechern ausgeschenkt. An der Lobby Bar werden die Getränke lieblos zusammengekippt und lauthals dazu gebrüllt. Wie in einem schlechten Film.
Die Rezeption ist wenig flexibel. Wir haben das Zimmer gewechselt und mussten auf dem alten um 12 raus. Das neue bekamen wir erst 15:00.In dieser Zeit hatten wir kein Zimmer! Unsere Wertsachen konnten wir bei Freunden unterbringen. Das hotel bietet keine Lunchpakete an. 5 Sterne Hotel? Am Strand wird man nur sporadisch bedient.Privileg Gäste können in einem extra Restaurant zu allen Mahlzeiten essen. Leider nur wenige Plätze. Privileg Gäste haben ihren eigenen Strand und werden dort auch öfter bedient. Laut unseren Erfahrungen ist es den Mehrpreis jedoch nicht wert.
Fahrt zu. Hotel ca 1 Stunde. Ausflüge kann man vor Ort buchen. Je nach dem sind diese weiter weg oder auch in der Nähe mit dem Taxi oder Bus zu erreichen. Karibisches Flair in der Anlage. Frei lebende Tiere wie Leguane Nasenbären und verschiedene Vögel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr flach und man kann kaum richtig schwimmen. Die zweite Poolanlage ist mit einer swim up Bar ausgestattet. Ballermann Atmosphäre inclusive. Laute Musik und stark alkoholisierte Gäste inclusive. Besonders einmal pro Woche zur Schaumparty eine unerträgliche Lautstärke. Absurder weise liegt der Pool direkt angrenzend zur Ruhezone vom Strand. Durch die vielen Algen war nicht jeder Strandanschnitt immer zugänglich obwohl täglich daran gearbeitet wird die Algen zu entfernen. Die Liegen am Strand haben ihre besten Jahre hinter sich. Toren raus aufs Meer können gebucht werden, sind aber sehr kostenintensiv. Der Strand ist übersät mit Zigaretten Resten da es keine Aschenbecher am Strand gibt. Diese werden nur auf Nachfrage an die Gäste verteilt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht angenehm war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihren letzten Urlaub aufgrund der oben genannten Situationen nicht genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren neuen Besuchern einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen in unseren Einrichtungen zu übertreffen. Wir werden wirklich hart arbeiten, um die beste Bewertung von Ihnen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen.