- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage, nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen war ok, Musik zu laut, am Strand und im Meer im September leider extrem viele Algen. Die angekündigte Regenzeit ist auch total ok, Regen meist 10-20min pro Tag
Hat alles, was man braucht. Bett bequem, Klimaanlage bei Bedarf vorhanden, täglich gereinigt. Fand es toll, dass viele Tiere mit auf der Anlage leben (nicht eingesperrt). Leider war früh schlafen nicht drin, da die Musik von den Abendshows extrem laut war. Hätte man meiner Meinung nach locker einiges leiser machen können. Bei der Show selbst fällt einem halb das Ohr ab.
Was mir leider sehr gefehlt hat, war die vollständige und korrekte Beschilderung vom Essen. Oft wusste man nicht, was man isst, Schilder haben gefehlt oder waren falsch gestellt (Thunfisch beim Obst). Italienisches Restaurant sehr gut, Showcooking im Japanischen Restaurant… habe keinen getroffen, der die Show angenehm fand. Gebäck schmeckt leider nicht, weder Brot, noch Kuchen oder Dessert. Für die mexikanische Küche wird viel Koriander verwendet, war nicht so mein Geschmack. Ansonsten bekommt man 24h was zu Essen und Trinken. Roomservice hab ich nie genutzt, aber nur Gutes gehört, schnelle Lieferung.
Personal sehr nett und zuvorkommend. Einige können jedoch so gut wie kein englisch, deutsch gar nicht
Nächster Ort Playa del Carmen, leider extrem touristisch. Flughafen in ca. 40min zu erreichen. Strandspaziergang kann man machen, ist aber mit den vielen Algen nicht so schön. Hab das türkise Meer vermisst, wie man es auf den Bildern sieht. Vielleicht zu einer anderen Jahreszeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann den Anbieter Cancun-Adventures sehr empfehlen für Ausflüge. Nicht empfehlenswert war der Ausflug mit einem anderen Anbieter nach Coba mit Kanu, Ziplining und Cenote. Die Tour inkl Guide waren leider unterirdisch schlecht. Kostenlose Shopping-Tour nach Playa Del Carmen ist auch nicht zu empfehlen, ist nur ein Souvenirgeschäft neben dem anderen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir freuen uns, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, es ist uns sehr wichtig, weil es uns dazu bringt, unsere Opportunitätsbereiche zu erkennen und uns ständig zu verbessern. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten eine tolle Zeit hatten. Die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, ist sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, unsere kontinuierliche Verbesserung zu demonstrieren. mit freundlichen Grüßen