Das Zimmer war nicht sauber. Socken vom Gast vorher lagen noch in der Ecke. Im Badezimmer war eine leere Tube am Boden. Wir haben reklamiert. Der Erfolg der Reklamation war eine Flasche Sekt mit einem Karte als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten . Aber das Zimmer wurde nicht besser geputzt. Der Kartenschalter an der Tür war defekt und man musste mit Geduld die Karte mehrmals einstecken um den Stromkontakt zu schließen. Die Klimaanlage hat in den letzten zwei Nächten nicht funktioniert. Die Freundlichkeit der Bedienungen und Ober war hervorragend. Das Essen phantastisch, sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität. Ein Lob an die Köche. Beim Service waren es die "Kleinigkeiten" auf die wohl vom Management nicht geachtet wurde. Manche Ober waren übermotiviert und es wurde der Tisch abgeräumt und neu eíngedeckt, als wir uns Den Nachtisch holten. Die Teller einfach weg genommen ohne höflich nachzufragen ob man fertig ist, oder der/die Partner/in noch beim essen war. Eine (wirklich sehr freundliche )Bedienung hatte 2 oder drei Tage lang die selbe dreckige Schürze an. Die Koffer wurden nicht aufs Zimmer gebracht. Wir mussten sie selbst in einen Abstellraum buxieren. Und nach 4 Stunden in dem das Zimmer (angeblich) geputzt wurde dort holen und aufs Zimmer bringen. Ganz allgemein der Gast wird nicht umsorgt. Was wir bei einem 4 Sterne Hotel erwarten. Vielleich haben sich ja auch die Kriterien verschoben und was früher 3 Sterne bekam hat heute 4 Sterne. Möglicherweise werden die 4 Sterne auch auf Lebenszeit vergeben und nicht geprüft. Ich hoffe ich habe das nächste Mal mehr Glück. Aber ein H10 Hotel wirde es nicht sein. MIt freundlichen Grüßen P.S. Ich mag es nicht solche Bewertungen schreiben zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Grüße aus Fuerteventura ! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernsthaft in Betracht ziehen und sie uns helfen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder in einem unserer zahlreichen Hotels in über 66 verschiedenen Destinationen begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Glenn V. - PR