- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Hotel. Das Personal ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Essen ist vielfältig und sehr gut. EiniZimmer sind
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Dir Betten waren gut zum Schlafen. Für verschiedene Gäste war es etwas hart.
Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Man konnte draußen oder drinnen sitzen . Die Atmosphäre war angenehm.
Das gesamte Personal ist total nett, hilfsbereit und findet immer eine Lösung damit der Gast zufrieden ist.
Die Hotel liegt liegt gut man kann jederzeit zum Strand oder shoppen gehen. Alles ist fußläufig zu erreichen. Es ist trotzdem ruhig im Hotel und auch in den Zimmern. Es ist ratsam sich ein Auto zu mieten, wenn man viel sehen möchte. Die Fahrt vom Flughafen war ungefähr 1 Stunde mit der Anfahrt an die verschiedenen Hotels. Nächstemal mieten wir direkt ein Auto vom Flughafen aus. Geht schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Fitness am Pool. Ein Tennisplatz und ein kleines Fussballfeld gab es auch. Wir haben den Pool nur 2 x genutzt. Persönlich vwar er mir zu warm und der ewige Kampf um die Liegen ging schon ab 7.00 h los. Das finden wir nicht gut. Manche Menschen sind einfach unverschämt. Unser Hotel hatte 2 Pools. Aber das mit den Liegen war bei beiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herzliche Grüße aus Fuerteventura ! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Glenn V. - PR