Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Muchas gracias por todo und einen Urlaub wert !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein gutes 4 Sterne-Hotel, welches in einer Seitenstraße sehr zentral und dennoch ruhig gelegen ist. Von hier aus ist Corralejo jeder Zeit aus gut zu erkunden. Auch die Stadtstrände sowie der lange Sandstrand des Atlantik in Richtung Hotel Riu Tres Islas lassen sich fußläufig erreichen . Ebenso der Hafen mit seiner Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig; für 2 Erwachsene optimal und bei der Buchung hat man die Wahl ob Pool- oder Gartenblick; kann man also jeder Zeit selbst entscheiden !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen am Buffet ist sehr gut, das betrifft sowohl die Auswahl der angebotenen Speisen, als auch die dazu gehörige Qualität und die Menge. Dies gilt für das Frühstück und auch für das Abendessen, wir hatten Halbpension gebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, egal ob Empfang, Kellner, Köche, Service usw., sind stets höflich, sehr nett und freundlich und außerdem bemüht, die eventuellen Wünsche, die anstehen könnten, zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage, ruhig und trotzdem zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:13