- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Negative Punkte: 1. Essen: - Kaffee beim Frühstück ist eine fertige Mischung von Kaffeepulver und Milchpulver und extra Zucker - Frühstück ist eher für Engländer sehr fettig und ölig. - Wenig Obstauswahl - Keine richtigen alternativen für Vegetarier - Viel Fertigverarbeitet und Fertiggerichte (Tortilla de Patata) und zuckerhaltige Speisen - Viele komische Gerichte wie „Tiramisu - ist einfach ein Vanille Sahnemousse mit einem Stück Kuchen und Kakaopulver oben drauf“ oder „Süßkartoffelpüree - normaler instant Kartoffelbrei mit Zucker“ - Das a la carte Restaurant war ok aber auch nicht super - Fehlende/falsche Beschriftung der Gerichte - Teller im Restaurant oft schmutzig - Gebratenes Fleisch war immer trocken - Verschimmeltes Obst und Gemüse 2. Pool Handtuch kann nur während einer regulären Zimmerreinigung ausgetauscht werden - also während man am Pool liegt ohne Handtuch
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Unter dem Bett ist es sehr schmutzig, sowie an dessen Laken. Das Bett ist sehr hart und man spürt die Federn. Die Kommode hat komisch gerochen. Der Schrank hat nur für eine Person gereicht.
- GeschmackSehr schlecht
Siehe oben
Sprechen eventuell englisch oder spanisch. Manche Mitarbeiter verstehen keins von Beidem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Teil standen dort benutzte Plastikbecher rum, die nicht in den Müll geräumt wurden. Ansonsten war der Bereich in Ordnung.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern Ihren Eindruck über die Qualität des Essens sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Der Kaffee, den wir beim Frühstück anbieten, ist eine Mischung für die Automaten und wir erlauben uns, mit absoluter Sicherheit zu antworten, dass die Milch auf dem Buffet nicht in Pulverform ist und wir verschiedene Milchsorten haben, die für alle Geschmäcker und Bedürfnisse geeignet sind. Die Obstsorten, die wir in unserem Restaurant anbieten, stammen von der Insel, die, wie Sie vielleicht bemerkt haben, aufgrund der ungünstigen Witterungsbedingungen keine Obstbäume hat, so dass wir uns um Importe kümmern. Am Frühstücksbuffet gibt es eine Vielzahl von verarbeiteten Produkten und auch Gerichte, die vor Ort zubereitet werden, wie französische Omeletts, Pfannkuchen und Churros, ganz zu schweigen davon, dass Vegetarier aus Eiern, Müsli, Joghurt, Croissants, Brot, Marmelade, Gebäck, Kartoffeln und gekochtem Gemüse wählen können. Wir werden Ihren Eindruck über das À-la-carte-Restaurant berücksichtigen, unsere Köche arbeiten sehr hart, um den Geschmack eines jeden Kunden zu treffen und wählen immer qualitativ hochwertige Speisen aus; wir hätten dies jedoch gerne während Ihres Aufenthalts gewusst, um uns in einigen Bereichen zu verbessern Der Handtuchwechsel wird auf diese Weise durchgeführt, damit die Gäste nicht zur Rezeption gehen müssen, um nach sauberen Handtüchern zu fragen. Unser Housekeeping-Personal bringt die neuen Handtücher direkt auf das Zimmer, und wenn die Gäste eine bestimmte Uhrzeit wünschen, können sie dies an der Rezeption angeben. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers und des Komforts des Bettes zur Kenntnis, damit wir uns in diesen Bereichen verbessern können. Unser Ziel ist es immer, dass Sie sich wohlfühlen und Ihren Urlaub genießen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, damit wir Ihr Feedback noch besser nutzen können. Mit freundlichen Grüssen, Dania Bonaiuti Public Relations