- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel in hervorragender Lage! War perfekt für meine Bedürfnisse. Strand nebenan nicht genutzt (Sand aber um ins Wasser muss man die Lavasteine dort überwinden), dafür aber die künstliche Lagune gegenüber (zu empfehlen!). Zimmer und Bar etwas veraltet (Renovierungen laufen aber), Doppelzimmer etwas klein (aber ok für 1 Person). Unterkunft ist 4 Sterne Landeskategorie, bietet Platz nach oben....
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, werden aber nach und nach renoviert. Sehr guter Reinigungsservice/Wäscheservice. Doppelzimmer etwas klein, es empfielt sich Zimmer mit Meeresblick zu buchen (Sehr schöne Aussicht).
- GeschmackGut
Hatte All-inklusive. Essen (Buffet) machte satt, aber vieles wiederholte sich, und war etwas lasch an Geschmack. Leider alles in kleinen Tütchen/Päckchen verpackt (Salz, Pfeffer, Marmelade, Honig, Butter, Salatöl, Salatessig), viele Plastikschälchen. Für Frühstück/Mittagessen/Abendessen mussten im Vorfeld über die H10-interne App Termine gebucht werden.Restaurant Außenterrasse konnte nicht genutzt werden.
Sehr zuvorkommend und freundlich, wenn auch manchmal etwas hektisch (Rezeption). Zimmerreinigung sehr gut, toller Wäscheservice!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool / Poolbereich nicht der größte aber aussreichend. Vermutlich im Hochsommer sehr heiß da Innenhof. Schön begrünt. Poolliegen waren aber immer schon früh morgens durch Handtücher "belegt" bzw. einige Liegen waren reserviert für H10-Privileg Reisende. Schade, dass da das Hotel nicht durchgegriffen hat. Tische im Restaurant am Fenster reserviert nur für H10-Privileg Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |