- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel direkt an der Atlantikpromenade, vom Bustransferabsetzpunkt ca. 150 m, nur zu Fuß erreichbar. Deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption nicht vorhanden. Check in, Anmeldung zu den Mahlzeiten, Getränkekarte an der Bar, nur per QR Code auf IPhone. Positiv: Schöner Blick vom Restaurant auf der Atlantik.
Das Zimmer, ohne Balkon, bei der Buchung leider übersehen, hat eine gute Größe, einen großen Schrank, Mietsafe für 2 Wochen kostet € 30.-, das Bad ist schön groß. Die Reinigung mit Wäschewechsel und Handtuchtausch hat sehr gut funktioniert. Alles wirklich sauber! 5 Sterne. Die Reinigungskräfte sind die einzigen die sich ein großes Trinkgeld verdient haben. Die Betten waren O.K., viele Kissen, aber immer frisch bezogen. Eine große Decke für 2 Personen.
Gehört auch zum Service. Überfordertes Personal, unzureichend eingearbeitet. Lange Wartezeiten an der Bar, permanent unterbesetzt. Aushilfen aus dem Restaurant nicht ausreichend geschult. Alles läuft hektisch herum und schafft nichts. Laufend wird telefoniert, ist wichtiger als der Gast. Verpflegung: Frühstück, einfach, nichts besonderes, gemacht für die überwiegend englischen Gäste. Mittagessen: Das beste am Mittagessen ist der Blick auf der Atlantik. Alles andere ist einfach, viele industriell gefertigte Produkte aus der Systemgastronomie die wenigstens etwas gewürzt sind. Alles andere muß nachgewürzt werden. Abendessen: Dto. wie Mittagessen, aber mit mehr Auswahl. Geschmacklich aber nicht besser. Bar: Große und gute/ hochwertige Getränkekarte, auch für AI Gäste. Weniger ist mehr!
Der Service in den Hotel lässt sehr viele Wünsche offen.
Zentrale Lage, schöner Blick, zumindest vom Restaurant, auf den Atlantik. Die Promenade zieht sich bis in die Altstadt mit einer schönen Fußgängerzone hin. Der Transfer zum Hotel, Hinfahrt erstes Hotel, etwas über 1 Stunde, Rückfahrt, zweites Hotel, mit Fahrt zu allen anderen Abholpunkten, 2 Std.! Ausflugsziele haben auf Grund der Hotellage einen Abholpunkt der sich ca. 10 Min. vom Hotel entfernt in einer Seitenstraße befindet. Es gibt, steht auch so in der Reisebeschreibung von TUI, keine Parkplätze. Es gibt aber Autovermieter (Auto Plaza Av. Venezuela) die im Preis gleich einen Tiefgaragenplatz mit vermieten. Ausflugziele im Ort sind zu Fuß erreichbar. Achtung, der Ort ist bergig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Sauna, etc. möchte ich auf Grund der Corona -Maßnahmen nicht bewerten. Der Garten mit "Poolanlage" ist kleiner als in der Hotelbeschreibung gezeigt. Die Liegen werden bei voller Belegung nicht ausreichen. Die Sauberkeit/ Pflege der Gartenanlage ist nicht gut. Die Freizügigkeit im Poolbereich der englischen Gäste, Damen von 60-80, oben ohne, ist, und ich bin nicht prüde, Gewöhnungsbedürftig. Es gibt eine leichte, nicht störende, Bespaßung der Gäste im Pool/Gartenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |