- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Lage direkt an der Promenade von Puerto de la Cruz. Pools im Innenhof schön und gepflegt. Insgesamt ist das Hotel aber deutlich renovierungsbedürftig (v.a. die Bäder!) und mit deutlich zu wenig Personal ausgestattet in allen Bereichen (v.a. Rezeption und Restaurant). Sehr unpersönlich. 2-Klassen-Gefühl durch Non-Privilege und Privilege-Bereiche. Keine Angebote für Kinder abgesehen von einem Kinderpool mit defekten Fliesen und einem kleinen Spielplatz im Privilege-Bereich. Insgesamt kein 4-Sterne-Standard.
Standardausstattung ohne große Extras, kleiner Kühlschrank, Safe nur gegen Bezahlung (2,50€/ Tag), Klimaanlage schlecht zu regulieren, insgesamt renovierungsbedürftig (v.a. das Badezimmer!)
Poolbar mit sehr gutem und günstigem Angebot zum Mittag, aber eher geringe Auswahl. Frühstück und Abendessen in Ordnung. Ausschließlich Instant-Kaffee und Saftkonzentrate aus dem Automaten.
Zu wenig Personal. Stets lange Warteschlangen an der Rezeption, so dass man kaum mal etwas nachfragen kann. Im Restaurant kaum Service vorhanden, Teller werden z.B. nur mit großer Verzögerung abgeräumt.
Vom Flughafen mit dem Shuttle gut 1:30h Fahrt bis nach Puerto de la Cruz. Dafür ist man dann aber direkt im städtischen Treiben und fußläufig zum LoroParque. Teide gut zu erreichen mit Mietwagen oder Bustour. Wetter etwas instabiler als im Süden, Meer mit Strömungen und i.d.R. nicht zum Schwimmen geeignet. Dafür ist das große Meerwasserschwimmbecken direkt vor der Tür des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote für Erwachsene in Ordnung. Für Kinder vollständig fehlend. Kleiner, aber feiner Fitness- und Spa-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |