Wir waren enttäuscht von der Empfehlung durch lturs. Wir haben nach einem Familienurlaub gefragt, bekommen haben wir ein Seniorenhotel. Meine Tochter war die meiste Zeit das einzige Kind. Dafür braucht man kein Reisebüro, sondern kann genausogut bei Booking.com buchen. Das Servicepersonal war sehr bemüht. Die Gästebetreuung hat vieles versprochen, weniges erfüllt. Zum Schluss hatten wir das Gefühl, sowohl Reiseleitung als aus Gästebetreuung gehen uns aus dem Weg. Durch die zur Schau gestellten Trennung der Klassen (Grand/Priority/Standard) z.B. Keine Fensterplätze beim Buffet für ,,Standardgäste" kam das Gefühl auf, wir sind Gäste 2.ter klasse.
Sehr klein, nicht sehr sauber
Sehr gutes leckeres Essensangebot
Sehr freundlich und zuvorkommend
Gute Lage direkt am Strand und am Schwimmbad
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten ein Familienangebot. Leider gab es nur auf Eigeninitiative Angebote für Kinder. Daneben gab es ein Fensterloses Kinderzummer mit einem Fernseher. Die Angebote für Senioren sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |