- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beschreibung des Hotels: Ich war im Juni 2025 eine Woche dort. Schon am ersten Tag Ungeziefer im Bad und sogar auf dem Bett. Das Zimmer wurde gewechselt, aber die Hygiene war weiterhin mangelhaft. Essen war eintönig und schlecht beschriftet, keine Infos zu Schweinefleisch. Getränkesystem über Armband war unpraktisch. Renovierung in der Hochsaison, kein 4-Sterne-Niveau. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.
Beim Check-in war das Zimmer stark verschmutzt, im Bad, auf dem Bett und den Handtüchern waren kleine Insekten. Nach meiner Reklamation bekam ich ein anderes Zimmer, das zumindest hygienischer war. Die tägliche Reinigung war nur oberflächlich. Die Ausstattung war einfach, der Kühlschrank funktionierte, aber die Wasserflasche wurde später nur mit Leitungswasser nachgefüllt.
Die Essensauswahl war sehr begrenzt und nicht abwechslungsreich. Besonders enttäuschend war, dass es keine Beschriftung zu den Speisen gab keine Angaben zu Fleischsorten oder Zutaten. Als Muslim konnte ich deshalb viele Gerichte nicht essen. Fischgerichte waren trotz Insel-Lage kaum vorhanden. Die Qualität war insgesamt unterdurchschnittlich. Getränke mussten mit dem Armband bestellt werden, Selbstbedienung war nicht möglich das war unnötig kompliziert.
Der Service war insgesamt unorganisiert. Beim Check-in musste ich meine Buchung manuell per E-Mail schicken, obwohl alle Daten dem Hotel bereits vorlagen. Im Restaurant war alles umständlich über ein Armband geregelt. Getränke gab es nur auf Bestellung, Selbstbedienung war nicht möglich. Beschwerden wurden zwar aufgenommen, aber der Umgang war wenig professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |