- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde dem Hotel eher 3 statt 4 Sterne geben. Ich hätte für 4 Sterne etwas besseren Service erwartet. Ein großer Pluspunkt ist die tolle Lage. Man ist mittendrin im Geschehen und gleich am Strand.
Zimmer waren etwas klein,aber sauber.Unsere Badtüre ließ sich nur sehr schwer öffnen.Sie klemmte, sodas man es nachts glaube ich, im ganzen Flur hören konnte,wenn man ins Bad ging.Der Ausblick aus unserem Zimmer war ganz ok.Man konnte sogar das Meer sehen.
Beim Essen hat Gott sei Dank jeder einen anderen Geschmack.Das Frühstück war bis auf die etwas zu harten Brötchen ok.Mittag und Abendessen waren für mich leider nicht so toll(zu wenig Abwechslung ) mein Mann fand es gut. Man hatte einen tollen Ausblick auf`s Meer wenn man einen Fensterplatz hatte.
Der Service war naja.Im Speisesaal gab es Personal,welches seinen Job wirklich gerne macht(diese waren sehr freundlich)und eben leider solche,die man am liebsten nicht ansprach(weil man das Gefühl hatte,es war ihnen zu viel) An der Bar war abends das Personal leider total überfordert.(teilweise warteten wir auf unsere Getränke eine dreiviertel Stunde:-(()Am schlimmsten fand ich aber, das man als All Inclusive Gast leider nicht so schnell bedient wurde, wie z.B. Privileggäste.Die Bedienung ging einfach vorbei ohne uns zu beachten. Anderen Gästen ging es auch so.
Das Hotel liegt sehr zentral.Man ist gleich am Strand und in der Einkaufsmeile.Anreise vom Flughafen dauert etwas lang.(ca.2h)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage fand ich toll. Man hat eigentlich immer einen Platz bekommen. Toll fand ich, dass man die Handtücher kostenlos bekommen hat.(ist nicht überall so) Die Shows am Abend waren ganz ok.Halt eher für älteres Puplikum(waren auch überwiegend ältere Gäste im Hotel) Die Abbashow hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht rundum zufrieden waren. Wir werden uns weiter um Verbesserungen kümmern und haben dazu Ihre Bewertung direkt an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von den Veränderungen überzeugen zu dürfen. Mit ganz herzlichen Grüssen. Der Management