- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel gut gelegen mit korrekten Einrichtungen und geräumigen und hellen Zimmern. Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Personal (Rezeptionisten, Kellner, Reinigungskräfte ...), im Allgemeinen, sehr nett. Ich sollte hier enden, aber ich kann nicht, nicht alle Mitarbeiter sind nett. Ein Kellner ignorierte mich während des Abendessens, indem er sich darauf beschränkte, Geschirr zu entfernen und aufzuladen, aber das Schlimmste ist das einer Empfangsdame: Die erste Nacht um 5:50 Uhr wurde ich von Geräuschen geweckt und konnte nicht schlafen, ich deutete es an der Rezeption an (sie hatten ihren Zug gewechselt) und sie wussten nichts. Sie entschuldigten sich. Die zweite Nacht habe ich kaum geschlafen (es gab eine Menge Lärm für einige Fußball mehr als 50dB mit geschlossenen Fenstern im 8. Stock) und ich rief an der Rezeption und erhielt eine Unhöflichkeit. Ein paar Stunden später wiederholte die Rezeptionistin beim Check-out die Unhöflichkeit. Um nicht zu diskutieren, bin ich direkt gegangen.
Geräumig und hell
Gutes Frühstück, nicht so gutes Abendessen
Eine schlechte Einstellung und eine unhöfliche
In der Nähe von Castellana
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |
Dear Seamus, First of all, thank you very much for sharing your comments about your recent stay with us. It is a pleasure to know that after some renovations in our services and facilities, our clients are satisfied with them, and feel as if they were at home. We would like to regret if the room services did not satisfy your expectations, and anyhow, we hope you select us as your hotel for your next visit to Madrid. Best regards, Commercial Department