Alle Bewertungen anzeigen
Igor (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Unverzeihliche Unhöflichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut gelegen mit korrekten Einrichtungen und geräumigen und hellen Zimmern. Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Personal (Rezeptionisten, Kellner, Reinigungskräfte ...), im Allgemeinen, sehr nett. Ich sollte hier enden, aber ich kann nicht, nicht alle Mitarbeiter sind nett. Ein Kellner ignorierte mich während des Abendessens, indem er sich darauf beschränkte, Geschirr zu entfernen und aufzuladen, aber das Schlimmste ist das einer Empfangsdame: Die erste Nacht um 5:50 Uhr wurde ich von Geräuschen geweckt und konnte nicht schlafen, ich deutete es an der Rezeption an (sie hatten ihren Zug gewechselt) und sie wussten nichts. Sie entschuldigten sich. Die zweite Nacht habe ich kaum geschlafen (es gab eine Menge Lärm für einige Fußball mehr als 50dB mit geschlossenen Fenstern im 8. Stock) und ich rief an der Rezeption und erhielt eine Unhöflichkeit. Ein paar Stunden später wiederholte die Rezeptionistin beim Check-out die Unhöflichkeit. Um nicht zu diskutieren, bin ich direkt gegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und hell


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Frühstück, nicht so gutes Abendessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine schlechte Einstellung und eine unhöfliche


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe von Castellana


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Seamus, First of all, thank you very much for sharing your comments about your recent stay with us. It is a pleasure to know that after some renovations in our services and facilities, our clients are satisfied with them, and feel as if they were at home. We would like to regret if the room services did not satisfy your expectations, and anyhow, we hope you select us as your hotel for your next visit to Madrid. Best regards, Commercial Department