Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Berlin Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

waren bereits 2020 im Hotel H2,hatte uns damals sehr gut gefallen.2021 wurden wir auch wieder sehr nett empfangen.das Personal an der Rezeption hatte all unsere vorherigen Wünsche erfüllt,danke.Zunächst waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden,beim genaueren Hinsehen Staubflocken unter dem Bett. Leider änderte sich diesbezüglich in den Tagen unseres Aufenthalts nichts.Der Fußboden wurde nicht gereinigt!!!!! Das sollte ,schon in der Zeit von Corona,nicht vorkommen!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ungenügende Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • erfüllten jeden Wunsch


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksames Personal an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem H2 Hotel am Alexanderplatz. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und geben Ihr Lob gern an unser Team vom Empfang weiter, welches mit freundlichem und gastorientiertem Auftreten dazu beigetragen hat, dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Für den unaufmerksamen Service unserer Kollegen vom Housekeeping entschuldigen wir uns hingegen in aller Form. Wir versichern Ihnen, dass wir dies nicht tolerieren und umgehend mit den Kollegen intern besprechen werden, um hier wieder unserem Qualitätsniveau gerecht zu werden. Hoffentlich besuchen Sie uns bald erneut und überzeugen sich von unserem üblichen exzellenten Service. Alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager