Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstigelieber nicht hier !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ab gewohnt und leider schlechten ersten Eindruck. Nachdem ich das Zimmer bezogen habe musste ich direkt wieder die Rezeption aufsuchen. Die Übergardine war komplett voll mit Haaren (vermutlich Hund). Der Umzug in ein anderes Zimmer (Behindertengerecht und ich kann zum Glück laufen) war sehr stark abgenutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer abgenutzt, lange schwarze Haare an meinen white Sox (nicht von mir) lassen glaube für sich sprechen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht's kaum :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass Sie Ihre Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorfanden und wir somit Ihre Erwartungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig erfüllen konnten. Für die Unachtsamkeit unseres Teams vom Housekeeping möchten wir uns daher aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass solch gravierende Mängel keinesfalls unser herkömmliches Qualitätsniveau widerspiegeln. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen und auch wir sind über die geschilderten Gegebenheiten sehr traurig. Ihre Kritik nehmen wir daher überaus ernst und ein klärendes Gespräch mit unseren zuständigen Kollegen wird noch heute erfolgen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem Standard zu entsprechen. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen noch eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies zu beweisen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager