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Raphael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wo viel Licht da auch viel Schatten. Top Lage, Zentrumsnah und doch würde ich es nicht mehr buchen. Zimmer sind modern aber extrem hellhörig, man hört vom Nachbarn einfach alles. Zimmer sind modern aber spärlich ausgestattet, teilweise funktionieren Sachen nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, super Bett, super Balkon. Extrem hellhörig, leider schmutzig. Keine Ablagen. Heizung, Lüftung funktionierte nicht. Keine Reinigung wärend des Aufenthalts. Eine gebrauchte Windel vom Vorbewohner musste durch uns entfernt werden...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnitt. Mehr nicht. Eier aus dem Tetra Pack...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir um heißes Wassers fragten, für unseren 11 Monat alten Sohn wurde vom Mitarbeiten nur gesagt er hat keine Zeit und schaute auf seiner FB Seite weiter. Jeden Tisch den er sauber machen musste beim Frühstück nahm er mit mürren entgegen. So gehst nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unfassbar gut. Einfach perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles was das Herz begehrt ist rundherum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raphael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben, nehmen Ihre Kritikpunkte aber dankend an und werden diese umgehend prüfen, um unseren Standard, den wir Ihnen als Gast bieten möchten auch einzuhalten. Wir hoffen somit, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck von uns vermitteln zu können, Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir Schwachpunkte identifizieren und an diesen arbeiten. Nochmals herzlichen Dank. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager