Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024
Eine nicht so gute Erfahrung
5,2 / 6

Allgemein

Wir waren zwei Tage im Hotel und haben gefrühstückt. Das einzig Gute ist, dass man, wenn man nicht putzen möchte, einen zusätzlichen 5-Euro-Gutschein bekommen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist zu klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Nirgends

Die sind etwa unfreundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Museen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Hotel ist weit von S-Bahn entfernt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:87
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für die dennoch tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre ehrlichen Worte. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht komplett genießen konnten. Wir hätten uns aber auch gefreut, wenn Sie Ihre Anregungen und Hinweise direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West